HYTIREBY Gaming Headset für PS4 PS5 PC Xbox Series Gaming-Headset (3.5 mm Deep Bass Stereo Surround Sound PS4 Headset)

Sehr schade

Habe das Headset im Angebot gekauft aufgrund der 2 guten Bewertungen mir da auch keine Sorgen gemacht. Positiv: - Das Headset ist super gut verpackt angekommen - es funktioniert und hat eine sehr gute Umweltgeräuscheunterdrückung Negativ: - es sitzt viel zu eng, bin 29 und bekam nach 10-20 Minuten Kopfschmerzen durch den Druck auf den Kopf (vielleicht ist es für Kinderköpfe besser geeignet) - es ist wirklich billigster Kunststoff Ramsch, hatte wirklich Angst, das ich es beschädige, da Überraschungseier Spielzeug stabiler wirkt - Gespräche in Spielen klangen teilweise so, als würde die sprechende Person in einer 40m großen Halle sprechen, statt in einem geparkten PKW - warum auch immer waren Spielsounds sehr leise und die Musik im Spiel ziemlich laut (obwohl genau andersherum im Spiel eingestellt) - teilweise klangen Sounds unfassbar basslastig, man konnte gar nicht genau erkennen, was es für ein Geräusch war, weil nur Bass Getestet mit den Spielen World of tanks und The long dark und im Party Chat.

Super Headset

Sehr zu empfehlen ein super Headset gute Qualität sehr hochwertig

Haiaveng Gaming Headset für PS4 PS5 PC Xbox Se

Ideal zum Spielen man kann sich gut unterhalten

Das gefällt mir sehr sehr

Sehr toll super ich habe für alle Kinder gekauft alle sehr glücklich Dankeschön

Ja

Sehr gut 👍 👍 👍