HOOZ Tischplatte aus Glas Ø 30 x 0,6 cm oder als Funkenschutzplatte für den Kamin (Klarglas, 1 St., ESG-Sicherheitsglas), mit hochwertigem Randschliff

Qualität sieht anders aus!

Über eine Länge von knapp 30cm wurde der Glasrand nicht poliert und es platzten Teile des Glases ab; an einer anderen Stelle ist der Übergang zwischen Glasrand und Glasoberfläche nicht glatt, sondern kantig. Offensichtlich hat sich beim Polieren dieser Glasplatte ein Azubi ausgetobt und vollkommen versagt. Da die Glasplatte sicher verpackt war und sich keinerlei Glassplitter fanden, muß davon ausgegangen werden, daß es offenbar keine Qualitätsendkontrolle gibt, denn dieser Pfusch hätte niemals versendet werden dürfen. Der einzige Grund, weshalb ich diese Glasplatte nicht retournierte war jener, daß ich am Wochenende mein Kabelchaos (Heimkino, Router, Switch, Telefone) in Ordnung brachte, nachdem endlich alle Teile geliefert wurden und ich die Glasplatte so drehen kann, um den Pfusch nicht betrachten zu müssen. Selbst 5€ wären für diese Glasplatte noch zu viel Geld. @Otto: bitte diese Bewertung auch an den Verkäufer weiterleiten. Danke.