Nalia Smartphone-Hülle Samsung Galaxy S23, Klare Glitzer Silikon Hülle / 2x Display- & Kameraschutz / Bling Cover

Nach kurzer Zeit gefleckt

Die Hülle wurde im März 2023 bestellt und schon mal ausgetauscht. Die Hülle ist an sich wunderschön transparent mit Glittzer , sitzt perfekt, bittet einen guten Schutz -dafür meine 2 Sterne .Leider hat sie schon nach kurzer Zeit gelbe Flecken bekommen , also hat sich durch die Finger einfach Verfärbungen hinterlassen was für mich bedeutet , dass die Qualität leider nicht optimal ist und dadurch das Handy sehr unakkurat und alt ausschaut.

Handyhülle

Schick und gute Qualität

Ich empfehle dieses Produkt weiter. Es ist sehr qualitativ und schön. Der Case istnicht hart und auch nicht weich es hat die Optimale Konsequenz. Es sitzt perfekt und sitzt nicht locker. Auch das Displayglas und der Kameraschutz sind top und qualitativ. Sehr leicht anzubringen. 5 Sterne

Tolle Qualität und gute Resistenz... Schnelle Lieferung (Am nächsten Tag) war es schon da...