Bjird Lowboard TV-Schrank "Toronto" (2 Schranktüren, 2 Ablagefächern und Kabelöffnung), Breite 120 cm, Beine aus Buchenholz, für Fernseher bis zu 50 Zoll

Sieht gut aus und wirkt stabil

Der Aufbau dauert durchaus ein Weile, da die Rückwand mit vielen kleinen Nägeln befestigt wird. Auch die Füße anzubringen ist etwas hakeliger als es sein müsste. Insgesamt wirkt das Produkt aber stabil und sieht gut aus. Zudem sind die Fächer von der Größe gut geschnitten, sodass auch einige Gesellschaftsspiele dort Platz finden. Die horizontale Trennung im Mittelteil ist optional - Wir haben Sie weggelassen, sodass unser Router dort aufrecht stehen kann.

Super schick

Sehr schönes tv board, der Aufbau war unkompliziert, alle Zeile kamen heile an, die Füße hab ich schwarz matt angesprüht und der Holz Ton hätte etwas heller sein können, aber alles in allem ein suuuuuuper schönes tv board. Die Türen haben sogar soft close Funktion. Würde es immer wieder kaufen.

Leider anders als erwartet

Das TV Board war recht schwierig aufzubauen, die Löcher waren zu klein vorgebohrt. Außerdem sind die Füße leider deutlich dunkler als abgebildet. Wir haben extra ein TV Board mit hellen Holzfüßen gesucht. Die Qualität ist bisher in Ordnung.

Viel Stauraum, wunderbar