Canon PG-510 Tintenpatrone (1-tlg., original Druckerpatrone 510 schwarz)

Hält nicht unbedingt was es verspricht

Kopien anzahl niemals wie beschrieben. Tinte geht viel schneller leer. Bei Bilder in hoher Qualität nicht mal die Hälfte der Anzahl. Leider nimmt unser Drucker keine andere Tintenpatrone an, bzw verstopft direkt. Die von CANON haben dafür gesorgt, dass die teure Tinte auch gekauft wird oder DRUCKERWECHSEL!!! Qualität sonst gut, nur leider greifft es meinen Geldbeutel häftig an. Gut, dass deren Geräte zumindest eine Kombination von Drucker, Scanner und mehr in sehr guter Qualität, zu niedrigen Preisen anbieten. So kann man zumindest diese vielseitig anwenden, sonst würde sich das ganze echt nicht lohnen.

Preisverhältnis in Doppelpack ok!

Vom Preisverhältnis her in Doppelpack ok! Leider kommen wir nicht zu der Anzahl Kopien die in der Artikelbeschreibung Angegeben sind. Auch nicht bei normale Qualität. Bei niedriger druckt unser Drucker wirklich schlecht in bunt. Und andere Patronen nimmt er nicht an..... Also ist dies das beste, nur leider mit Ausdrucke für die Schule alle 1-3 Monate neu!!!!

einfach tolle Farben

Es ist immer besser die Orginalpatronen zu kaufen .Sie halten länger und der Drucker auch. Vor allen Dingen aber haben die Farben von Canon eine herrliche Farbbrillianz.Ich würde sie jedem empfehlen ,der einen Canondrucker besitz.Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Originalpatronen sorgen für gute Ergebnisse

Sowohl die schwarze als auch die farbige Druckerpatrone kann unkompliziert in den Drucker eingesetzt werden. Nach einem kurzen Erkennungsprozess kann gedruckt werden. Mit diesen Originalpatronen gelingt ein tolles Ergebnis.

Tolle Tintenpatronen

Am besten sind die Orginalpatronen ,günstiges Doppelpack schwarz und Farbe.. .Sie halten länger und der Drucker auch.Die Farben von Canon habe eine tolle Farbrillanz Sehr Empfehlenswert...

Toller artikel

Ich hatte immer von amazon tinten bestellt nach ein monat war die farbe immer lehr, jezt habe ich es bei otto gekauft tolle qualität beim ausdrucken von bildern ,und es hält lange .

Saubere Sache

Habe diese Druckerpatronen jetzt zum zweiten mal bestellt und bin voll zufrieden. Tolle Farben , aber nur im Original.Ersatzpatronen taugen überhaupt nichts.

tolle druckerpatrone die ihren zweck erfüllt.

ich verwende meine drucker-patrone für meinen drucker, wenn ich die neu kaufe, gehe ich da von aus, dass der drucker dann auch schön druckt.

Nur das Original ist das Wahre!

Nur mit dieser der Originaltintenpatrone hatte ich noch nie Probleme mit z.B. Füllstandsanzeige, etc.! Absolut empfehlenswert!

Super Druckerpratonen !!!!

Die Druckerpatronen sind wie immer gute Qualität . Sind halt die Originalen, und halten lange.Werde sie immer wieder bestellen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Tinte, Wechsel im Drucker total easy. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Man bekommt ca. 120 Seiten heraus.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Diese Patronen sind für meinen Drucker sehr gut . Ich habe dadurch keine Probleme mit meinem Drucker.

510 - Canondrucker - super

Meine Canon-Drucker hat jetzt 8 Jahren mit Tintenpatrone 510 gedruckt - bin immer noch sehr begeistert

Markenqualität. Originaltinten sorgen...

Markenqualität. Originaltinten sorgen für maximale Qualität, lang anhaltende Farbstabilität.

ein gutes Produkt

Die Druckerpatrone ist empfehlenswert und leicht beim einsetzen und die Qualität ist gut

jeder Zeit wieder ist ja ein Original

bin froh diese über Otto bestellen zu können da ich nicht so gut zu Fuß bin

top

Der Artikel ist so wie er beschrieben wurde. Kann man weiter Empfehlen.

Super Artikel!

Super Qualität und halten lange! Werde sie immer wieder bestellen!

Paket werde ich öfter bestellen

Schöne Farben und schwarze Farbe. Preis im Paket gut.

Top Artikel

Top Artikel , gerne wieder +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Patrone

Ich bin seit Jahren damit zufrieden.Kann es auch nur weiter empfehlen

Sehr gute Qualität

Die Tintenpatrone ist in einer ausgesprochen guten Qualität

Sicher i.O.

Die Tintenpatronen kauft man meist auf Vorrat. Ich habe sie noch nicht benutzt. Also ist eine Bewertung nicht endgültig. Vielen Dank der Nachfrage.

Ein sinnvoller Kauf, wenn man die Einzelpreise zugrunde legt. Für die Geräte wird natürlich seitens der Hersteller Originalzubehör empfohlen; teilweise erkennen die Geräte auch kein kompatibles Zubehör mehr. Die Druckqualität und Reichweite der Patronen ist gut. Bei einem etwas geringeren Kaufpreis wäre es die volle "Sternchen-Zahl", so bleibt es bei guten vier.

Beste Patronen, aber auch teuer

Nun ja, die Patronen sind teuer, wie bei allen Druckern. Und sie halten auch nicht allzu lange durch. Das ist ja allseits bekannt, und bei allen Druckern so. Allerdings bekommt man mit den Originalpatronen immer noch die besten Ergebnisse. Habe mit Nachfülllösungen und anderen Patronen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb empfehle ich diese Patronen weiter.

tintenpatrone günstig und klasse

diese Patrone ist ehrlich super ne spaß bei Seite was soll man hierzu noch schreiben ist halt eine üblich tintenpatrone für ein canon Drucker also vom preis ist diese ganz ok und man muss sagen das Otto nur zu empfehlen ist durch ihre schnelle und unkomplizierte art des versendend kaufempfehlung kann ich ruhigen Gewissens geben preisleistung ist gut

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Was soll man zu einer Tintenpatrone sagen!? Prima Passform... also passt in vorgesehenen Drucker :-). Habe mit Canon Originalpatronen die besten Erfahrungen gemacht was die Haltbarkeit anbelangt. Hatte in der Zwischenzeit auch mal "No Name Produkte", nie mehr wieder. Trocknen aus und haben meinen Drucker beschädigt.

ich kann nicht klagen ..........................

ich kann nicht klagen .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

alles gut!!