GTPLAYER Gaming-Stuhl mit Fußstütze und Massage-Lendenkissen Bürostuhl Zocker Stuhl, mit Verbindungsarmlehnen bis 120kg belastbar, Hohe Rückenlehne

Nicht besonders gut, keine 300€ Wert

Vorab, ich habe den Stuhl während des Black Friday's geholt. Der von 300 auf 108 reduziert. Der Stuhl kam sehr schnell an, innerhalb von 3 tagen war der schon bei mir, der Aufbau war sehr einfach und in 20 Minuten geschafft. Das Leder macht einen guten eindruck, besonders toll finde ich, das man bei dem Drehkreuz auf Metall wert gelegt hat und keinen Kunststoffmist verwendet hat. Aber das war es leider auch schon mit den Positiven dingen. Hier nun die Negativen: - Das Drehkreuz ist zu klein und kann das Gleichgewicht nicht richtig halten ... Das merkt man schon wenn man die Rückenlehne nach hinten kippt und es sich bequem macht, da hebt schon das vorderste Rad ab. Auch bin ich mit dem Stuhl schon umgekippt - Die Seitenkanten sind viel zu niedrig, während mein Alter Stuhl dich förmlich umarmt hat, ist dieser Effekt bei dem Stuhl nicht mehr vorhanden - Die Massagefunktion ist ein purer Witz, man hat nur einen kleinen Vibrator in das Kissen gepackt und das wars. - Die Armlehnen geben bei minimalen seitendruck schon nach und man hat das gefühl die würden jeden moment wegbrechen - Die 2 Hebel für die Rückenlehne und hoch und runter, sitzen so tief und weit innen, das es immer umständlich ist, diese zu betätigen - Die Fußstütze ist extrem wackelig Ich rate euch dringend davon ab den vollen Preis für diesen Stuhl zu bezahlen. Der ist defintiv keine 300€ wert!

Leider mehr erhofft

Preislich gibt es viel günstigere in gleicher Qualität

Leider nicht 100€ wert

Ich habe diesen Stuhl seit 8-9 Monaten, und er ist bereits kaputt. Trotz meines Gewichts von 80 kg ist die Lehne schon verbogen. Ich benutze ihn nur abends zum Zocken. Die Schrauben lösen sich ständig, und ich muss sie regelmäßig wieder festziehen, sonst ist alles wackelig. Der Stoff ist zwar von guter Qualität und sieht schön aus, aber der Rest ist Schrott. Ich kann ihn jetzt schon in den Müll werfen.

Für den Preis von 300€ nicht zu empfehlen

Die Armlehnen lösen sich regelmäßig, so dass ich sie einmal am Tag nachziehen muss. Der Stuhl quietscht bei jeder Bewegung. Absolut keine Kaufempfehlung. Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Liegefunktion mit Fußlehne überraschend gut funktioniert. Hier hatte ich anfangs Angst, dass man einfach umkippt.

Schnell kaputt

Kunstleder ist schon nach paar Tagen eingerissen Armlehne hält nicht immer locker