GTPLAYER Gaming-Stuhl mit Fußstütze und Massage-Lendenkissen Bürostuhl Zocker Stuhl, mit Verbindungsarmlehnen bis 120kg belastbar, Hohe Rückenlehne

Ansich gut, aber nicht mein fall

Lieferung, Verpackung und aufbau ist echt klasse und einfach, aber leider ist dieser stuhl gewöhnungsbedürftig, querstreben im Rückenteil sind nach einiger Zeit unangenehm, sitzpolsterung etwas hart / sowie etwas schmaler als gedacht, , ansonst wem sowas nicht stört, ist dieser stuhl eig. Ganz OK

Aussehen ist nicht das Gro

sehr stabil. Sitz und Rückenteil primitiv fest fast hart. Rückenteil enthält drei Querstreben die garantiert zu Rückenschmerzen führen dagegen ist das Vibrationskissen auch machtlos. einzigste Rettung... ein feines Kissen für den Gartenstuhl. Für die Chinesischen Hersteller....Orientiert Euch am Autositz oder Fernsehsessel! Belastungsgrenze von 150Kg könnte bestätigt werden aber dafür ist es noch viel zu früh. Aufbauanleitung von exelenter Qualität. Teile extrem gut verpackt und z.T. eingeschweißt. Da Kann IKEA noch etwas lernen!

ist ok, gibt qualitativ bessere

Obwohl der Gaming-Stuhl richtig schick aussieht, ist relativ schnell zu merken, dass die Qualität nicht die erste Rolle spielt. Ich finde ihn leicht zu schmal. Nach einigen Wochen Benutzung fängt er an zu quietschen, was schon sehr störend sein kann. Die ausklappbare Beinstütze ist zwar praktisch, aber auch hier merkt man die günstige Verarbeitung beim Aus- und einfahren. Die Massagefunktion habe ich noch nicht ausgetestet, da ich am PC keinen USB Steckplatz frei habe und auch in unmittelbaren Umgebung keine Steckdose vorhanden ist. Mit USB-Verlängerung möchte ich nicht arbeiten. Grundsätzlich befürchte ich hier, das ich ständig mit den Rollern an dem Kabel hängen bleiben würde. Die Lendenstütze ist sehr praktisch, auch die Kopfstütze ist sehr bequem. Es wäre schön, wenn der Stuhl so konstruiert wäre, dass man die Armlehnen nach Hinten klappen könnte. Der Gaming-Stuhl war bei mir im Angebot und vom Preis daher gerade noch so ok, aber den Originalpreis würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Ich hoffe das euch die Rezension weiterhilft.

Für den Anfang ok..

Kam schnell an. Ist auch bequem. Leider lösen sich die Schrauben der Rückenlehne immer wieder und man muss nachziehen. Das lösen ist auch durch ein knacken deutlich zu hören.

Leider entäuscht

Der Zusammenbau waren super einfach und der Stuhl wirkt auch hochwertig. Ich war aber dann entsetzt dass die Armlehne sich in der Höhe nicht verstellen lässt. Ist bei mir viel zu tief:(((( Dachte das wäre standart bei Computerstühlen

Guter Stuhl, die Massagefunktion ist schlecht

Der Stuhl ist ok aber die Massagefunktion enttäuschen, da wird nix massiert, das Kissen vibriert nur. Mehr nicht! Sehr schade!

Es ist ein gutes Produkt, aber ich habe drei ...

Es ist ein gutes Produkt, aber ich habe drei Sterne vergeben, weil zwei Befestigungsschrauben nicht enthalten waren, aber im Handbuch steht, dass sie enthalten waren. Ich musste meine benutzen.

Gtplayer

Armlehnen sind sehr dünn gepolstert,sehr unbequem. Rückenlehne im oberen Bereich teilweise ungepolstert. Massagefunktion gleich null. Sitzfläche allerdings gut gepolstert.

Leider war der Stuhl defekt.

Die Höhenverstellung hat nicht funktioniert. Kann natürlich sein, dass es ein Einzelfall war.