GTPLAYER Gaming-Stuhl mit Fußstütze und Massage-Lendenkissen Bürostuhl Zocker Stuhl, mit Verbindungsarmlehnen bis 120kg belastbar, Hohe Rückenlehne

Ich habe rosa bestellt und schwarz erhalten

Ganz schlechter Artikel

Habe zwei Stühle am 13.11.2023 bestellt und auch bekommen Leider sind diese Stühle eine Zumutung,das gilt zumindest für einen der beiden Stühle Nach ungefähr 3 Tagen musste ich die Schrauben an den Griffen nachziehen und das jetzt schon zum dritten Mal Die Schrauben sind aus billigem Material Der Stuhl wackelt in allen Richtungen von der Gasfeder aus,sowas passiert noch nicht mal bei meinem alten Stuhl und der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel Diese Stühle sind nicht empfehlenswert Bei diesem Händler nie mehr!!!

Stuhl nach vier Monaten defekt

Habe mir den Stuhl Anfang August 2023 gekauft. Jetzt im Dezember 2023 lässt sich die Lehne nicht mehr feststellen und man kann sich nicht mehr zurücklehnen, ohne sofort eine Liegeposition einzunehmen. Der Verkäufer möchte das man den Stuhl selber repariert, da der Verkäufer die gesetzliche Garantie nicht akzeptiert? Gehts noch? bin gespannt wie der Kontakt mit dem Verkäufer weiter geht. FINGER WEG VOM PRODUKT UND VERKÄUFER

Fußteil nach kurzer Zeit kaputt

Das Fußteil ist schon nach kurzer Zeit komplett abgebrochen, ich habe an den Support eine Email geschrieben und bis heute keinen Lösungsvorschlag erhalten, auch mein Vorschlag der Teilrückerstattung wurde ignoriert. Ich hatte den Stuhl schon vor Monaten erhalten und den Support kontaktiert.

Billig

Es sind 2 Querstreben in der Rückenlehne welche unnormal stören. Bei jeder Bewegung knarzt und knack es. Ich werde mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Verursacht Rückenschmerzen

In der Rückenlehne befindet sich ein Metallstreben der massiv in den Rücken drückt und auf Dauer Rückenschmerzen verursacht, nicht zu empfehlen

Falsche Marke

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Die Marke unterscheidet sich von dem, was auf der Website steht. Ich bin mit dem Produkt oder dem Verkäufer überhaupt nicht zufrieden. Ich muss den Stuhl zurückgeben. Das war ein unangenehmer Kauf.

Otto lässt einen sitzen und Händler auch

Ich habe den Stuhl vor gut 4 Wochen gekauft (einen zweiten) mit dem ersten ist alles TipTop bin mit dem zufrieden also kaufte ich einen weiteren der Knackt und Knarxt vor sich hin habe MEHRFACH bei Otto angerufen und die haben gesagt sie schreiben den Händler an. Händler nahm auch kontakt auf (in einer zeit wo Telekom eine Großraumstörung hatte) und ich somit knappe 2 Monate kein Internet hatte darum bat ich via Handy angerufen zu werden - ich warte bis HEUTE auf den Anruf seitens den Händler und ich habe Mehrfach versucht Telefonisch den Händler zu Kontaktieren ging nur Mailbox ran Liebes Otto Team bitte auch eine 0 Sterne Bewertung einfließen lassen da dieser Support 0 Sterne verdient nicht mal 1

Der Stuhl kann nicht hoch-oder Runterfahren

Nach 2 Tagen Benutzung kaputt

Die Sitzplatte ist einfach nach 2 Tagen gebrochen, also die Halterung um die Beine hoch zu legen ist absoluter Schrott. Dadurch ist nämlich die Sitzplatte gebrochen. Also wer die Beine hochlegen will sollte sich nicht für diesen Stuhl entscheiden.

Unbequem

Nach kurzer Benutzung muss ich leider feststellen, dass der Sitz schon plattgedrückt ist (Körpergewicht 74 kg) und an der Rückenlehne die Metallquerstrebe durchdrückt. Kurz gesagt .. die Polsterung ist sehr schlecht und nicht so wie auf dem Foto abgebildet!

Falschr Schrauben mitgeliefert.

Uns wurden die falschen Schrauben geliefert und wir können den Stuhl nicht komplett aufbauen... (X)M60 Schrauben sollten hinten am Stuhlhals angeschraubt werden aber passen nicht. Die M8 Schrauben passen aber und die braucht man eigentlich für was anderes. Danke dass ich jetzt nochmal zum Baumarkt fahren muss um mir die Schrauben zu besorgen.

Plastik SCHROTT

Nach montage war der stuhl 1 tag gut alle plastik teile sind instabil Der sitz und die rückenlehne bestehen aus dünnem holz was nach 1 mal sitzen komplett nach gibt Troz eines videos an den verkäufer gibt es keine möglichen hilfen Sehr später antworten NIEWIEDER !!!! FINGERWEG

Schlechte Qualität

Nach nur 3 Monaten ist die Feder im Stuhl gebrochen

Schlimm

Schreckliche Erfahrung mit dem Verkäufer. Keine Gelderstattung trotz Rücksendung - 35 Tage nach der Sendung meinerseits. Per Email hat Otto fürs Problemlösen geholfen.

Schlechter Stuhl

Die Armlehne ist sofort nach Kauf locker gewesen, genauso die Sitzfläche. Allgemein ist das verarbeitete Material eher minderwertig

Das Allerletzte...

Beim ersten Sitzen schon die Lehne abgebrochen und samt Stuhl umgekippt.

Absolut nicht zu empfehlen, da schädlich für R

Ein Jahr lang nutzte ich einen normalen Schreibtischstuhl. In der Hoffnung auf mehr Unterstützung, wechselte ich zu einem Gaming-Stuhl, da ich die meiste Zeit mit Arbeiten und Spielen verbringe. Leider bekam ich nach zwei Wochen Rückenschmerzen. Ein Arzt bestätigte, dass der Stuhl nicht ergonomisch ist und zu meinen Wirbelsäulenproblemen beitrug. Obwohl ich durch Sport und Fitnessstudio aktiv bin, schien der Stuhl der Übeltäter zu sein. Aktuell mache ich Physiotherapie, um mich zu erholen. Aufgrund der negativen Erfahrung werde ich den Stuhl nicht mehr nutzen. Mein Versuch, ihn gegen eine Rückerstattung oder Umtausch zurückzugeben, war erfolglos. Während ich die Richtlinien des Verkäufers verstehe, rate ich dringend von diesem Produkt ab. Denken Sie daran, dass die Investition in Ihre Gesundheit und einen hochwertigen, ergonomischen Stuhl entscheidend ist, auch wenn es mehr kostet.

Nicht stabil und sehr unbequem

Massage Funktion ist der reinste Witz und im ganzen ist der Stuhl sehr instabil. Nicht zu empfehlen

Qualität?

Kinder Stuhl. Nicht zu empfehlen.

Würde es nicht nochmal bestellen