GTPLAYER Gaming-Stuhl mit Fußstütze und Massage-Lendenkissen Bürostuhl Zocker Stuhl, mit Verbindungsarmlehnen bis 120kg belastbar, Hohe Rückenlehne

Sehr bequem

Wir haben 2 Stühle bestellt. 1 ist leider defekt,aber es besteht ein sehr netter Kontakt zum Otto Service und dem Verkäufer und es wird an Lösung gearbeitet. Der andere Stuhl ist sehr bequem und stabil.

Guter rücken Stuhl sehr bequem und mit ...

Guter rücken Stuhl sehr bequem und mit rücken massage und kann man gut hin und hier fahren

Sehr schöner Gaming Stuhl

Einzige Herausforderung war, dass keine deutsche Aufbauanleitung dabei war.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Der Aufbau des Stuhles war kinderleicht. Ich habe das Gefühl das hochwertige Materialien genutzt wurden. Wir nutzen ihn als Schreibtischstuhl . Das Massagekissen ist angenehm.

Super Gamingstuhl

Der Stuhl ist sehr leicht aufzubauen und zudem ist er super bequem! Absolut empfehlenswert besonders für den Preis !

Hab mir es bisschen Qualitativer vorgestellt

Ist in Ordnung für den preis..

sehr schick

Der Stuhl ist sehr bequem. Alles wie beschrieben.

Preis- Leistungsverhältnis Top

Sitzauflage könnte höher sein, wie auf den Verkaufsbildern zu sehen ist… Montage sehr übersichtlich und sehr gut beschrieben.

Erfühlt den Zweck!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Sehr cooler Stuhl,

Die Massage im Lendenkissen ist unschlagbar und praktisch, sie kann man sogar verstellen für den gesamten Rückenbereich. Der Aufbau war sehr einfach und dauerte eine halbe Stunde. Einen Stern Abzug für das dünne Material-Kunstleder, bin nicht sicher wie lange das hält. Habe 2 dieser Stühle im Angebot ergattert und sie sind vom Preisleistungsverhältnis schon ok. Gerne aber wieder

Der PC Stuhl sieht optisch super aus, ich als nicht gut im zusammenbauen habe ihn selber problemlos aufgebaut

Preis / Leistung Top

Montage gut bebildert , daher simpel - auch für "Nichthandwerker" wie mich. Sehr bequemer Stuhl. Die Massagefunktion ist ein nettes Gimmick. Klare Weiterempfehlung. Punktabzug für den Verpackungsmüll.

ganz OK

es gibt nicht viel zu meckern über diesem Stuhl

Sehr bequemer Stuhl ✨

Dieser Stuhl ist wirklich sehr bequem. Es nimmt auch nicht viel Platz ein. Schade, dass das Massagekissen so laut ist. Auch die Möglichkeit eines „Schaukelstuhls“ vermisse ich 😁 Aber daran kann man sich gewöhnen. Insgesamt ist der Stuhl sehr schön und bequem, daher empfehle ich ihn 😊

Gaming Massage Stuhl

Schnell zusammen gefügt die Stühle. Man sitzt wirklich bequem drin. Man hat sogar per usb ein massage kissen für den rücken und ist verstellbar bis zum nacken. würde ich sofort weiter empfehlen. top 4

Preis/Leistung stimmt

Da mein alter Gaming Stuhl aufgrund des Fußes aus reinem Plastik mit Kunststoffrollen auf Dauer mein Gewicht nicht mehr halten konnte und sich ständig gebogen hat, musste ein neuer her. Diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen und einen Gaming Stuhl mit einem Metallgestell nehmen, damit sich dieses biegen nicht mehr ereignet. Da ich mit meinen 140 Kg nicht gerade wenig wiege, kommen die meisten Gaming Stühle für mich nicht in Frage, jedoch habe ich bisher viel Gutes über GTPLAYER gehört und daher dachte ich mir, ich versuche es mal. Der ausgesprochen günstige Preis hat mich anfangs etwas skeptisch wirken lassen, auch das dieser Chair eine Massagefunktion anbietet empfand ich in dieser Preisklasse als sehr unrealistisch. Nichts desto trotz, gekauft und nur teilweise bereut. Ehrlicherweise muss ich sagen, für 129€ sollte man nicht allzu viel erwarten. Nach der Bestellung wurde der Chair innerhalb der nächsten 3 Werktage geliefert, das schon mal Positiv vorweg. Der Chair war auch wirklich gut verpackt und es waren keine Macken zu erkennen. Der Aufbau verlief reibungslos und war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Ich habe direkt zu Beginn Gummirollen verwendet (Separat erhältlich, nicht im Lieferumfang dabei) da die normalen Rollen meine schönen Holzdielen zerkratzen sobald sich Sand, Dreck oder ähnliches in den Rollen befinden. Der Stuhl ist in der Breite nicht unbedingt darauf ausgelegt, Schwergewichtige mit einer breiten Hüfte zu empfangen, aber nach einer Weile weitet sich die Sitzfläche. Der große Kostenersparnis zeigte jedoch auch seine Kehrseite, denn unterhalb des Kunstleders befindet sich eine Art Kaltschaum, der ziemlich schnell durchgesessen ist. Die Sitzfläche ist demnach schon platt und die Massagefunktion ist eher mittelmäßig bis schlecht, da das Lendenkissen einfach nur Vibriert und dies ist für mich nicht als Massage anzuerkennen. Leider rutscht das Lendenkissen auch immer wieder zwischen Sitzfläche und Rückenlehne sodass man nach jedem wieder hinsetzen das Kissen neu positionieren muss. Der Vorteil hingegen ist wie bereits oben erwähnt das gute Gestell, da mache ich mir eher weniger sorgen. Stundenlanges sitzen ist ebenfalls möglich, Po oder Rückschmerzen habe ich bisher noch nicht bekommen. Eines weiß ich jedoch, der nächste wird wahrscheinlich ein etwas teurerer sein, wo sich die Sitzfläche nicht nach nur wenigen Wochen durchgesessen anfühlt. Im Großen und Ganzen ein guter Stuhl, mit seinen Macken aber in Bezug Des Preis/Leistungsverhältnisses vollkommen zufriedenstellend. Bis nächstes Jahr wird der Chair auf jeden Fall ausreichen, im Herbst werde ich mir dann einen neuen besorgen und wenn möglich das Metall Gestell von diesem Stuhl am neuen anbringen, denn das ist wirklich was Feines. In diesem Sinne vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Ganz gut für den Normalen Gebrauch

Jeder kann selbst entscheiden, für mich is er nicht gut , große ist super .

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stuhl. Er ist bequem und stabil

Für den Preis einfach Super !!

Ich bin sehr zufrieden damit der Stuhl sehr stabil riecht nicht nach Chemie oder irgendwas . Gute Qualität .Sehr einfach zu bauen . Der massage funktion ist eigentlich nicht gut laut und vibrieren sich nur.. Sonst das stuhl allgemein ist Top

Cooles Teil für den Preis

Bei Dauergebrauch im Homeoffice sehr komfortabel! Wöchentliches Nachziehen der meisten Schrauben war dennoch erforderlich. Jetzt wurden fünf Euro für 18 Stück Federringe M8 investiert und Ruhe ist mit Gequietsche, Schrauben sitzen fest. Einfach unter den Schraubenköpfen verbauen, macht Sinn. Ein Sprüher WD40 auf die beweglichen Teile an der Unterseite rundet das Ergebnis ab.

Sehr zufrieden mit dem Verkäufer

Ich bekam die Sitzlähne gerissen geliefert, aber ohne weiteres direkt einen neuen Sitz bekommen ohne den alten zurück zuschicken. Geburtstag gelungen Kind ist zufrieden. Gamer Stuhl erfüllt seine Pflicht.