GTPLAYER Gaming-Stuhl mit Fußstütze und Massage-Lendenkissen Bürostuhl Zocker Stuhl, mit Verbindungsarmlehnen bis 120kg belastbar, Hohe Rückenlehne

Nicht besonders gut, keine 300€ Wert

Vorab, ich habe den Stuhl während des Black Friday's geholt. Der von 300 auf 108 reduziert. Der Stuhl kam sehr schnell an, innerhalb von 3 tagen war der schon bei mir, der Aufbau war sehr einfach und in 20 Minuten geschafft. Das Leder macht einen guten eindruck, besonders toll finde ich, das man bei dem Drehkreuz auf Metall wert gelegt hat und keinen Kunststoffmist verwendet hat. Aber das war es leider auch schon mit den Positiven dingen. Hier nun die Negativen: - Das Drehkreuz ist zu klein und kann das Gleichgewicht nicht richtig halten ... Das merkt man schon wenn man die Rückenlehne nach hinten kippt und es sich bequem macht, da hebt schon das vorderste Rad ab. Auch bin ich mit dem Stuhl schon umgekippt - Die Seitenkanten sind viel zu niedrig, während mein Alter Stuhl dich förmlich umarmt hat, ist dieser Effekt bei dem Stuhl nicht mehr vorhanden - Die Massagefunktion ist ein purer Witz, man hat nur einen kleinen Vibrator in das Kissen gepackt und das wars. - Die Armlehnen geben bei minimalen seitendruck schon nach und man hat das gefühl die würden jeden moment wegbrechen - Die 2 Hebel für die Rückenlehne und hoch und runter, sitzen so tief und weit innen, das es immer umständlich ist, diese zu betätigen - Die Fußstütze ist extrem wackelig Ich rate euch dringend davon ab den vollen Preis für diesen Stuhl zu bezahlen. Der ist defintiv keine 300€ wert!

Sehr bequem

Der Sessel wurde für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Nach ein paar Monaten kann ich sagen, dass das Material sehr langlebig und vor allem bequem ist und noch nicht abgenutzt ist. Ich empfehle es besonders für Gamer

Weiter empfehlen? Auf jeden Fall

Der Stuhl macht sozusagen Spaß. Es ist sehr bequem, es lässt sich beim Spielen gut drauf lümmeln und er macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und er sollte überpünktlich geliefert werden. Nur doof, das niemand zu Hause war und ich dann „sehnsüchtig“ bis nach Weihnachten warten musste ^^

Meine Tochter ist begeistert!

Ein wirklich schöner Stuhl mit viel Möglichkeiten und guter Verarbeitung. Der Aufbau war problemlos. Schickes Design und eine glückliche Tochter was will man mehr.

Super Gemütlich

Gute Qualität, rollt sehr leise ohne anstrengen und das massage Kissen ist auch ok.

Sehr bequem

Wir haben 2 Stühle bestellt. 1 ist leider defekt,aber es besteht ein sehr netter Kontakt zum Otto Service und dem Verkäufer und es wird an Lösung gearbeitet. Der andere Stuhl ist sehr bequem und stabil.

Sehr geil!!!

Lieferung super schnell. Top verpackt!! Stuhl extrem schnell zusammengebaut und getestet und bin sehr Positiv Überrascht, die Qualität für diesen Preis absolut akzeptabel. Empfehle diesen Stuhl gerne Weiter.

Topp Stuhl

Super Stuhl hab den auch weiterempfohlen

Der Stuhl ist wirklich bequem und angenehm.

Empfehle ich weiter

Alle Teile sind einzeln und mit Vorsicht verpackt. Die Schrauben sowie die dazugehörigen Werkzeuge sind mit dabei. Der Aufbau ging recht schnell und ist leicht aufzubauen

Sehr gemütlich

Lässt sich einfach zusammen bauen und man sitzt sehr gemütlich drauf. Bei der ersten Lieferung wurde der Stuhl leider beim liefern geklaut - Verkäufer war sofort Kulant und hat den Schaden ersetzt :)

Sehr gemütlich und entspannend drauf zu ...

Sehr gemütlich und entspannend drauf zu sitzen

Guter rücken Stuhl sehr bequem und mit ...

Guter rücken Stuhl sehr bequem und mit rücken massage und kann man gut hin und hier fahren

Sehr guter Stuhl fürs Spielen am PC

Wir haben diesen Stuhl gekauft und waren total überrascht, das er eher gelifert wurde. Er lies sich problemlos aufbauen und die Massagefunktion funktioniert auch. Wir können dden Stuhl empfehlen.

Super super Artikel

Ein sehr schöner Gaming Stuhl, angegebene Funktionen einwandfrei, leichter Aufbau, weiches Leder, bequeme Sitzposition, einfach super, kann ich zu 100 %empfehlen

Sehr schöner Gaming Stuhl

Einzige Herausforderung war, dass keine deutsche Aufbauanleitung dabei war.

Super bequem und tolle Qualität

Super Gamer/Bürostuhl

Also er ist der absolute Hammer und den Büro oder Gamerstühlen.Man sitzt super bequem und die Nacken und Fußstütze ist einfach genial.Außerdem ist er auch mit Massagefunktion ausgestattet und sieht super aus.

Ist Okay

Bequemer Stuhl

Toller Artikel ist superbequem ,

Leichte Montage , tolle Farbe 👍sehr bequem und sehr hilfreich für PC arbeit sehr gut für Rücken und Nacken 👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Stuhl ist super bequem. Unsere Kinder sind total begeistert. Der Aufbau war auch recht easy und in ca. 30 min erledigt.

Top für den Preis diese Qualität zu bekommen

Super pünktliche Lieferung Qualität und Preis sind absolut Ok Aufbau kinderleicht nichts hat gefehlt Farbe passt bin sehr zufrieden mit dem Produkt 👍👍👍👍👍

Echt super Gamingstuhl

Super Qualität und sehr schönes sitzen auch über Stunden hinweg.

Ist gut

👍

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Der Aufbau des Stuhles war kinderleicht. Ich habe das Gefühl das hochwertige Materialien genutzt wurden. Wir nutzen ihn als Schreibtischstuhl . Das Massagekissen ist angenehm.

Prima Bürostuhl

Super bequemer Bürosthl. Massagefunktion na ja. Rest ist aber prima. Anleitung oasst auch. War schnell und leicht zusammen gebaut. Klare Empfehlung.