VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Ulas 5fach (1-St)

Alle Fächer unterschiedlich hoch

Ich habe den Schrank gekauft, weich ich meine Ordner (32 cm hoch) staubfrei unterbringen wollte. Nach dem Aufstellen, stellte ich fest, dass die Fächer eine unterschiedliche Höhe haben, das in der Artikelbeschreibung angegebene Fach mit 330 mm war das einzige, das stimmt. In der beiliegenden Bauanleitung wurde das obere Fach mit 330 mm angegeben. Die anderen Fächer hatten Abstände zwischen 305 und 350 mm, also alle unterschiedlich. Da die Bohrungen vorgegeben waren, musste ich alle neu bohren um einen Schrank mit gleichmäßigen Fächern zu erhalten. Rücksprache beim Hersteller ergab, dass alle Schränke so sind und man mir keinen anderen schicken kann. Dafür ist ein Prei von fast 178 Euro unangemessen.

Nicht nochmal bestellen.

2 Schränke bestellt. Bei einem Schrank waren die Türen kaputt und die Schrauben fehlten komplett plus Bedienungsanleitung. Wurde dann erstattet, aber auch da fehlten die Schrauben. Sehr enttäuscht für den Preis.