Massivart® Baumkantentisch TOMASO / Massivholz Mango / 55 mm Tischplatte, Standbeine als X-Gestell / Metall schwarz lackiert / Industrial Look

Schöner Tisch, aber.....

Habe lange überlegt, ob ich diesen Tisch kaufe oder nicht, Als erstes der Tisch ist wirklich sehr schön, und ich freute mich als er endlich da stand, dann kam aber leider der Moment als ich die erste Tasse Kaffee drauf stellte, es schallt einfach nur, unter dem Tisch ist ein Hohlraum den ich nun versuche etwas zu dämmen, damit es sich nicht mehr so anhört wie jetzt. Nun stellte ich meine Stühle an den Tisch, vorher hatte ich auch einen 160 cm Tisch und es passten 2 Stühle nebeneinander zwischen die Beine, hier geht das nicht der eine steht ein Stück raus, nun ja Fehler liegt leider bei mir. Müssen jetzt leider noch 5 neue Stühle angeschafft werden. Ansonsten ein echt schönes Stück, hoffe das wenn ich gedämmt habe das hohle Geräusch aufhört, wenn man etwas auf den Tisch stellt.

Ein großer Nachteil

Der genannte Nachteil zuerst: die Tischplatte ist leider nicht eben geschliffen sondern leicht wellig. Das sieht auf den Werbefotos anders aus und ist äußerst unpraktisch. Mit Kindern und Gläsern am Tisch eine Katastrophe. Der Tisch , davon abgesehen, ist wunderschön. Er wertet das ganze Zimmer auf und fühlt sich auch gut an und strahlt Behaglichkeit aus. Die besonderen Kanten sind toll.

Toller Tisch

Es ist ein sehr schöner Tisch...ein Manko haben wir,er hört sich recht blechig an wenn man drauf klopft oder sein Getränkt oder Teller abstellt. Wir haben die Schraubfüße abgeschraubt und dickes Moosgummi untergeklebt es ist nur ein bisschen besser geworden ,leider schade.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich hochwertig und sieht sehr schön aus. Bei der Lieferung gab es keine Probleme. Aufbau war etwas schwierig, weil das Werkzeug zum aufbauen nicht mitgeliefert wurde, obwohl es auf der Anleitung mit aufgelistet war.