Tagesdecke Fleecedecke 150x200 cm, Juskys, doppelseitige Decke, mit Sherpa und Fleece, kuschelig und weich

Sehr schöne Decke

Ich habe mir die Decke als Tagesdecke für mein Bett bestellt. Ich bin überrascht, sie sieht sehr schön aus bekomme sie auch gut aufs Bett weil sie schön leicht ist. Der Preis ist auch ok. Ich würde sie wieder kaufen.

Nicht geeignet für Tierhaushalt

Sehr schön kuschelig, aber ich habe Katzen und diese bleiben leider doch ab und zu mit den Krallen hängen. Dies zieht Fäden auf der grauen Seite.

Kuschelige Tagesdecke

Ich habe gleich 4 dieser Decken in unterschiedlichen Farben gekauft für meine Kids/mich und meinen Mann. Ausser das die Decken dicker sein könnten bin ich begeistert. Aber auch unser Hund kuschelt gerne mit der flauschigen Decke.

Das beste für die Winterzeit

Es ist so gemütlich schön groß und tolle Farben Kombi sehr gute Qualität

Kuscheldecke

Die Decke ist warm sieht richtig toll aus und hält warm viel schöner als auf den Bildern und der Preis super !!!!!

Kuscheldecke

Genau das richtige zum kuscheln, nicht nur für kalte Tage. Größe 150x200 ist perfekt

Super kuschelig

Die Decke ist schöner als erwartet und passt hervorragend zu der kalten Jahreszeit

Kuschelig

Tolle Ware gerne Wieder

Qualität

Eine sehr schöne qualitativ hochwertige Decke. Kann ich empfehlen.

👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰 ...

👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰💓💓💓💓💓💓💓🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋😒🦋😒😒😒😒😒😒😒😒😒🦋😒🦋🦋🦋🦋🦋🦋😒🌸🌸👏👏👏👏🌸🌸👏👌👌👌👌👌😆😆🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️🥰☺️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️☺️☺️🥰🥰🥰🥰

Ein Traum

Diese Decke, 🤣 herrlich weich und kuschelig. Ein Genuss. Danke dem Hersteller. 👍☀️☀️☀️☀️☀️

sieht nicht schlecht aus, aber...

Ich hatte mir die Decke fürs Sofa gekauft. Passt auch gut. Ist aber aus 2 Decken, lose,nur am Rand zusammen genäht. Ist beim nach vorn rutschen auf dem Sofa recht hinderlich, sieht nach einem Abend unordentlich aus. Und die Katze hat in den Stoff lange Ziehfäden gemacht.

Eine schöne weiche und kuschelige Tagesdecke.

Super schöne

Tagesdecke super kuschelig klarer Kaufempfehlung immer wieder gern

Toole Qualität

Habe es als Tagesdecke für 140x 200 Bett genutzt. Einfach rüber legen und man muss die Decke nicht einmal gerade ausbreiten. Sieht sehr gut aus, wenn sie auch etwas zu groß mit Falten dort liegt.

Warm

Toller Artikel sehr warm fur den Winter

.....ganz okay

Die Decke ist ein wenig zu dünn und wärmt nicht besonders viel. Ich würde sie als "wärmende" Kuscheldecke nicht weiterempfehlen. Die Farbe ist ein sehr schön.... ein heller Silberton

So schön weich und warm

Ich habe sie Decke ausgepackt und gleich mit aufs Sofa genommen und mich eingekuschelt. Sie ist zwar weng dünn, trotzdem gibt sie richtig warm. Sie ist groß genug um sich richtig einzukuschel. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und endlich muss ich am Abend nicht mehr frieren auf dem sofa.

sehr gemütliche Tagesdecke

Ich habe es für meine Tochter im Teenageralter für ein 140/200 cm großes Bett gekauft, es passt perfekt, deckt das Bett vollständig ab und hängt an den Rändern herunter.

Super Decke

Super....kann ich weiterempfehlen

Sehr kuschelig

Eine sehr weiche und kuschelige Decke. Optisch gefällt sie mir sehr gut, für meinen Geschmack könnte die Decke etwas dicker sein, aber das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt. Ich verschenke die Decke zu Weihnachten und hoffe, meiner Nichte gefällt die Decke.

super warm und flauschig

Diese Tagesdecke ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: super warm und schön flauschig weich. Die Farbe gefällt mir auch.

Super weich und ziemlich warm. Das Material ...

Super weich und ziemlich warm. Das Material ist sehr schön. Ich benutze es als Decke mit Vergnügen. Für das Geld, die beste Lösung. Kam schnell in die Dusche, ein paar Tage. Ich empfehle es auf jeden Fall!

Kuschelige Decke

Sehr gemütliche Decke in toller Größe. Ideal für Bett oder Sofa auch für zu zweit. Gute Verarbeitung, rasche Lieferung. Ließ sich sehr gut waschen und im Trockener trocknen.

Eine tolle Tagesdecke

Weich, kuschelig, sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.

Kuscheldecke

Ist jetzt die 2te Decke die ich bestellt habe. Eine für die Couch zum reinkuscheln und eine fürs Bett jetzt für die kälteren Nächte, die kommt über die Bettdecke. Die hält richtig schön warm.

Kuschelig warm

Die Decke ist super.Vor und Nachteile gibt es nicht.Hat eine gute Grösse