Merax TV-Sessel Elektrisch Relaxsessel mit Aufstehhilfe und Liegefunktion, Fernsehsessel mit relaxfunktion, Wärme und Vibraiton, Massagesessel

Lieferung

Paket wurde nur vor Haustüren abgestellt mit beschädigte Verpackung, mann muss das nicht auspacken und siehst das der Artikel beschädigt ist! Fahrer hat nur hingestellt und abgehauen! Unglaublich!

Sehr schlecht Verarbeitung

Der Sessel ist einfach nur Schrott, für das Geld bekommt man mit Stoff überzogenen Karton mit ein bisschen Holz, die Mechanik ist nicht durchdacht, ich habe den ersten Sessel reklamiert weil die Rückenlehne sich verbogen hat, nun was soll ich sagen der zweite Sessel ist nach 3 Wochen genau an der gleichen Stelle kaputt gegangen wieder ist die Rückenlehne nach hinten gebogen, nun warte ich auf die rückabwicklung

Bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Leider kann ich hier den Relaxsessel nicht bewerten nur die Bestell und Liefermodalitäten. Leider ist nach 3Wochen die Lieferung noch immer nicht vollständig. Trotz zusagen das schnell Nachgeliefert wird ist bis heute leider nichts passiert. Schade