Merax TV-Sessel Elektrisch Relaxsessel mit Aufstehhilfe und Liegefunktion, Fernsehsessel mit relaxfunktion, Wärme und Vibraiton, Massagesessel

Super Sessel...aber

Lieferdienst wollte den Sessel nicht bis in die Wohnung liefern,da ich aber allein lebe und an Krebs erkrankt bin,wurde er dann nach betteln doch in die Wohnung gebracht. Allein aufbauen ohne Hilfe sehr schwierig (2 Stunden). Sessel ansonsten toll..viele Superfunktionen , sehr angenehm ..so,wie ich mir es gewünscht habe.

Super Sessel

Die Armlehne könnte ein wenig länger nach hinten sein alles andere kann man nicht beschreiben weil es super ist

Elektrischer Sessel mit Liegefunktion

DerSessel ist für meine Schwiegermutter. Sie ist begeistert. Tolle Funktionen!!! Und super bequem. Aufbau dauert ein wenig aber es lohnt sich!!!!!

Sessel

Sehr schöner Sessel er ist sehr praktisch für alter Leute

Sehr bequemer Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem. Der Aufbau war etwas Anstrengend ,aber die Anleitung war gut verständlich. Es sind gute Schrauben und auch das nötige Werkzeug dabei. Bei uns funktionierte die Wärme- und Massagefunktion nicht,aber der Kundendienst von Merax hat sofort und sehr nett reagiert.Nun ist alles perfekt und man kann sich in diesem Sessel einfach nur wohl fühlen. Wir können diesen Sessel wirklich empfehlen.