Merax TV-Sessel Elektrisch Relaxsessel mit Aufstehhilfe und Liegefunktion, Fernsehsessel mit relaxfunktion, Wärme und Vibraiton, Massagesessel

Lieferung

Paket wurde nur vor Haustüren abgestellt mit beschädigte Verpackung, mann muss das nicht auspacken und siehst das der Artikel beschädigt ist! Fahrer hat nur hingestellt und abgehauen! Unglaublich!

Kein Massagesessel

Der Sessel ist bequem wärmt sehr gut, alles funktioniert nur die Massage ist eher nur ein vibrieren, mir reicht das, wer etwas anderes erwartet hat wird enttäuscht. Es ist kein Massagesessel, aber alles andere ist supi. Deshalb kann ich den Sessel nur halb empfehlen.

Sehr schlecht Verarbeitung

Der Sessel ist einfach nur Schrott, für das Geld bekommt man mit Stoff überzogenen Karton mit ein bisschen Holz, die Mechanik ist nicht durchdacht, ich habe den ersten Sessel reklamiert weil die Rückenlehne sich verbogen hat, nun was soll ich sagen der zweite Sessel ist nach 3 Wochen genau an der gleichen Stelle kaputt gegangen wieder ist die Rückenlehne nach hinten gebogen, nun warte ich auf die rückabwicklung

Bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Leider kann ich hier den Relaxsessel nicht bewerten nur die Bestell und Liefermodalitäten. Leider ist nach 3Wochen die Lieferung noch immer nicht vollständig. Trotz zusagen das schnell Nachgeliefert wird ist bis heute leider nichts passiert. Schade

Super Sessel...aber

Lieferdienst wollte den Sessel nicht bis in die Wohnung liefern,da ich aber allein lebe und an Krebs erkrankt bin,wurde er dann nach betteln doch in die Wohnung gebracht. Allein aufbauen ohne Hilfe sehr schwierig (2 Stunden). Sessel ansonsten toll..viele Superfunktionen , sehr angenehm ..so,wie ich mir es gewünscht habe.

Super Sessel

Die Armlehne könnte ein wenig länger nach hinten sein alles andere kann man nicht beschreiben weil es super ist

Elektrischer Sessel mit Liegefunktion

DerSessel ist für meine Schwiegermutter. Sie ist begeistert. Tolle Funktionen!!! Und super bequem. Aufbau dauert ein wenig aber es lohnt sich!!!!!

Super bequemer Sessel

Super bequemer Sessel mit guter Massagefunktion.....eimzigste Manko keine knetfunktion einzig und allein vibrationsmassage.....ansonsten alles schick

macht keinen spaß

hat überall harte stellen die sich beim sitzen oder liegen in den körper bohren. macht keinen spaß geht zurück

Entspricht nicht der Beschreibung

Ist für das ganze nicht denn Preis Wert

Sessel

Sehr schöner Sessel er ist sehr praktisch für alter Leute

Sehr bequemer Sessel

Dieser Sessel ist sehr bequem. Der Aufbau war etwas Anstrengend ,aber die Anleitung war gut verständlich. Es sind gute Schrauben und auch das nötige Werkzeug dabei. Bei uns funktionierte die Wärme- und Massagefunktion nicht,aber der Kundendienst von Merax hat sofort und sehr nett reagiert.Nun ist alles perfekt und man kann sich in diesem Sessel einfach nur wohl fühlen. Wir können diesen Sessel wirklich empfehlen.