en.casa Couchtisch, »Århus« Wohnzimmertisch mit Ablage 40 x 70 x 50 cm Eiche

Toller kleiner Tisch

Habe mir den Tisch relativ spontan bestellt und nur aufs Bild geachtet. Die Platten sind wir zu erwarten Spanplatten aber gut verarbeitet und sehr fest. Die Stangen sind überraschender weise aus Metall und die Füße aus Massivholz. Die Montage ist super einfach und für mich in 15min vorbei. Einen Stern Abzug gibt es für die schlecht zu lösenden Aufkleber und die Tatsache das beim Fertigen Leimflecken auf den Teilen zu sehen waren. Alles lies sich mit Wasser und einem mittelgroben Schwamm entfernen ist aber trotzdem ärgerlich.

Tolle Optik, das wars aber auch...

Wir waren auf der Suche nach einem schickem aber nicht allzu teurem couchtisch und sind hier fündig geworden. Aber die Vorfreude ließ beim auspacken schnell nach. Die weißen plastikrohre wurden teilweise schräg abgeschnitten. Die Beine wurden unsauber verarbeitet, Plastik Stücke stehen herab. Eine Anleitung sowie Schrauben sind waren auch nicht vorhanden. Geht leider wieder zurück.