Microsoft MICROSOFT Surface Duo 256 GB LTE (ohne Vertrag), Convertible Display Smartphone (8.1 Zoll, Bis zu 4K MP Kamera)

Leider wurde das falsche Gerät geliefert

ich habe Microsoft MICROSOFT Surface Duo 256 GB LTE (ohne Vertrag), Convertible Display Smartphone (8.1 Zoll, 256 GB Speicherplatz, Bis zu 4K MP Kamera) bestellt und bekommen habe ich das vorgänger Modell. Technisch gesehen ist das Telefon okay, es tut was es soll und mir reicht es auch. Man kann diese Art der Samrtphones nicht mit einen "normalen" vergleichen aber zum arbeiten ist es optimal. Mit einer Bluetoothmaus und Tastaur lässt es sich wie ein PC bedienen. Leider liegt die Beweislast bei mir und nicht bem Händler, der Augenscheinlich nicht in der LAge ist eine einfache Wareneingangs- wie auch Ausgangskontrolle seiner Produkte durchzuführen. Genaugenommen wurde 2 mal versagt. Aber ich bin zu versichtlich das ich eine Gutschrift erhalten werden irgendwann. Achja das Netzteil lässt sich nr in UK benutzen der der EU stecker fehlt, aber das ist bei dem ganzen Vorgang nun auch nicht mehr von Bedeutung.

Kein vertraulicher Anbieter

Das ist ein katastrophales Handy. Mehrere technische Probleme (Software und Hardware) Nachdem ich den Anbieter kontaktiert habe hat er gesagt dass das Handy Hersteller Garanti hat und Ich muss mich direkt mit dem Hersteller(Microsoft) in Kontakt setzen! Und nachdem Kontakt mit Microsoft sehe ich dass ich nur noch 5 Monaten Garantie habe obwohl ich seit 2 Monaten dieses Handy besitze! Wie ist das möglich dass die Garantie vor der Verkauf startet??!!??!!??

Gutes Smartphone

Ich bin zufrieden mit dem Smartphone. Hat das letzte Update installiert und es funktioniert wunderbar. Ich finde das Konzept super.

Sehr vielseitig und praktisch

Wenn man das Handy nicht vorwiegend zum telefonieren braucht ist das eine super Alternative. Die vielen Anwendungen wie das Office Programm und die üblichen Apps geben mir die Möglichkeit auch zwei Funktionenen gleichzeitig zu nutzen.

Nach 5 Monaten den teuxh geht's nicht.

Nach dem 5 Monate den teuch komplet geht's nicht und leider krige ich keine neu geret, keine reperatur.. für diese Geld sorry aber nicht wert 600 e hat mich gekostet. Sage ich nein. Wenn das geht's das kriegt keine Sterne. Bin erteuscht.

Mittelmäßigen Handy

Ohne gute Schutzhülle sehr anfällig. Geht sehr schnell kaputt! Die gummihülle reisst auch sehr schnell ein. Der Rahmen bricht schnell an der steckstelle für das ladekabel@

Defektes Vorgänger model

Akku defekt,Vorgängermodell,

Super Handy

It doesn't work 😑

It doesn't work 😑

muss von der Otto-Plattform entfernt werden

Ich habe dieses beschädigte Telefon gekauft, ich habe den Kundendienst kontaktiert, der Verkäufer hat mir gesagt, ich solle die Lieferung des Produkts zur Reparatur bezahlen, und dann hat er mich aufgefordert, die Lieferung noch einmal zu bezahlen, damit mein Telefon natürlich immer noch beschädigt ist, weil sie es tun keine Garantie abgedeckt. Das Telefon ist immer noch bei ihnen und sie bitten mich immer noch um Geld, um es beschädigt zurückzusenden, was ich niemals akzeptieren werde. Es sollte nach dieser Plattform entfernt werden.

Ein gut gemachtes Surface Duo.

Tolles Surface Duo mit guten Speicher und RAM. Bedienung am Anfang etwas verwirrend, da es keinen Button gibt. Sehr gute Menü Aufteilung. Das einzige mango ist die Kamera, wobei man das Surface Duo komplett umklappen muß um zu fotografieren.

Zu klein für einen Laptop und zu groß fürs ...

Zu klein für einen Laptop und zu groß fürs Handy..

no headphones

There is no headphones as it was shown in photo

Es ist ein cooles Smartphone

Es ist echt super und schön