Tagesdecke La Diva, Kneer, Tagesdecke aus Waffelpiqué, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Schöne und hochwertige Wohndecke

Auf der Suche nach einer Wohndecke ohne Kunstfasern bin ich auf diesen Artikel gestoßen und ich bin komplett begeistert. Die Decke ist hochwertig, schwer und lässt sich problemlos waschen und auch im Trockner trocknen. Ob als Tagesdecke auf dem Bett oder für eine kuschelige Pause auf dem Sofa, diese Decke ist perfekt. Durch die reine Baumwolle werden auch (Tier)Haare nicht "angezogen" und es entsteht auch keine Aufladung, wie man es z.B. von Fleecedecken kennt. Das Produkt hat mich so überzeugt, dass ich ein weiteres Exemplar bestellt habe.

schöne Decke

Die Decke sieht gut aus und verrutscht nicht. Ich hätte mir allerdings gewünscht, es hätte sie auch in einen kräftigen sehr dunkelroten Farbton gegeben. Ich habe lange nach einer Baumwolldecke gesucht und nun gefunden. Heutzutage sind ja alle Textilien mit Polyacryl oder Polyester verseucht. Ich hoffe ich habe lange Freude daran.

Lohnenswert

Eine tolle Decke die auch nach dem ersten Waschen ihre Form und Farbe behält. Den zunächst etwas "chemischen" Geruch kann ich bestätigen. Nach dem Waschen ist er komplett verschwunden. Fusseln tut sie überhaupt nicht. Ich nutze sie als Überdecke fürs Ledersofa, dafür ist sie hervoragend geeignet.

Tolle Farbe!

Wunderschöne Farbe und sehr gute Qualität. Nicht so ein dünnes labberiges Pique. Allerdings auf Grund der Größe beim Aufhängen über die Leine ganz schön schwer. Die Nähte fransen nicht, auch nicht nach dem Waschen. Ganz tolle Decke!

Tolle Decke

Hatte die Decke schon in einer anderen Farbe. Extrem praktisch zu waschen und trocknen. Super für Tierbesitzer. Angenehm leicht für den Sommer, für kühlere Tage auf der Couch.

Tolle Tagesdecke

Wunderschöne Tagesdecke, endlich die richtige Decke gefunden. Habe die Decke reduziert gekauft, deshalb war der Preis in Ordnung. Sonst ohne Sale viel zu teuer. Empfehlenswert!

Genaus wie erwartet!

Die Decke ist genau wie ich es mir gewünscht habe, ich nutze sie als Tagesdecke im Gästezimmer in Kombination mit bunten Kissen. Sieht toll aus und die Qualität ist super

Tolles Material

Als Tagesdecke macht sie wirklich etwas her. Vor der ersten Nutzung sollte die Decke unbedingt gewaschen werden. Sehr schöner Stoff.

Genau wie abgebildet

Wunderschöne, weiche und farbenfrohe Tagesdecke. Riecht etwas chemisch. Schön weich und genau das, was wir wollten.

TOP Decke

Super Material Farbe sehr schön und toller Bettüberwurf die Größe prima für hohen Boxspringbett breite 160 cm.

Tagesdecke

Habe die Decke in der farbe orange bestellt.Sieht gut aus passt perfekt.Gute Qualität.Ich bin zufrieden.Sabine

Sehr schöne Decke

Ich bin sehr zufrieden, eine sehr schöne Decke. Material 100% Baumwolle, das war mir wichtig.

eine schöne, farbenfrohe Decke

Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Es ist auch auch 100% Baumwolle...auch recht robust

Schöne Tagesdecke

Sehr schöne Tagesdecke mit guter Qualität. Bett sieht gleich viel ordentlicher aus.

Traumhafte Tages Decke

Kann ich nur empfehlen. Traumhaft schön und die Qualität bestens.

nicht gut

zieht schnell fäden nicht empfehlen wert zu teuer schade

Immer wieder kaufen

Für mich gibt es keine Nachteile... Mir erfüllt es den Zweck

Schöne Decke

schöne leichte Decke, schöne Farbe, gute Verarbeitung

Die Tagesdecke hat mich nicht überzeugt.

Hab von der Qualität mehr erwartet, ist sehr lappig.

Schöne Tagesdecke

Durch optisches Waffelmuster ein echter Blickfang.

Eine schöne Decke

eine wunderbare, weiche Baumwolldecke. leider hat sie bei Lieferung chemisch gerochen. Der Geruch ist aber nach der Wäsche zu 100% verschwunden. Die Decke ist nach der Wäsche noch schöner geworden und hat absolut die Form behalten. Empfehlenswert!!

Tagesdecke

Ich habe mich ganz doll auf diese Decke und passende Kissen gefreut, weil sie in meiner Wunschfarbe sind. Die Lieferung erfolgte wie zugesagt, schnell und gut. Dann kam die Enttäuschung. Der Stoff der Decke und Kissen fusselt derart stark, dass man die Fusseln an der Kleidung , auf den Möbeln also überall hat. Habe also alles gewaschen und getrocknet 2x. Leider fusselt sie immer noch. Wasche noch 1x , wenn dann nicht ok, gebe ich alles zurück. Für den Preis erwarte ich auch Qualität.

Schöne leichte Decke

Ich wollte unbedingt eine Decke aus 100 % Baumwolle, die ich auch beim Yoga verwenden kann. Super für abends auf der Couch :) Die Decke ist leichter als gedacht. Sie wird sicherlich im Sommer als "Bettdecke" zum Einsatz kommen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung. Einen etwas chemischen Geruch hatte sie schon nach dem Auspacken, gewaschen habe ich sie aber noch nicht, nur gelüftet. Ich bin sehr zufrieden mit der Decke.

Mit Abstrichen

Die Farbe stimmt leider nicht mit der Abbildung überein. Es ist eher ein gelb-grün. Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn man die Verpackung aufreißt, steigt einem ein sehr chemischer Geruch in die Nase. Ich musste sofort den Raum lüften. Und die Tagesdecke sofort in die Waschmaschine. Den Waschgang hat das Produkt gut überstanden, es blieb in Form und die Farbe blutete nicht aus. Auch von der Verarbeitung des Produkts bin ich überzeugt.

dekorative Tagesdecke

eine schöne Tagesdecke, die sich auch - wie bei uns - als Sofa-Überwurf sehr gut macht - schönes Muster in tollen Farben

Stinkt nach Chemie !

Mußte erstmal gewaschen werden,stinkt ekelhaft nach Chemie.

Wertige Tagesdecke

Ich kann nur sagen, ich war sehr überrascht, endlich mal eine Tagesdecke in der Hand zu haben, die wirklich von der Qualität her überzeugt. Die Decke fühlt sich sehr gut an, hat eine gewisse Schwere um faltenfrei liegen zu bleiben und auch der Farbton entspricht den Angaben. Da diese Decke allerdings in einer Ferienwohnung zum Einsatz kommen soll, habe ich jedoch Bedenken, dass aufgrund des Musters zu schnell Fäden gezogen werden könnten. Aus diesem Grunde habe ich sie dann doch zurückgeschickt.

Schöne Decke

Die Decke ist vom Material und der Struktur her wirklich sehr schön und angenehm. Leider hatte sie beim Auspacken einen starken chemischen Geruch, der allerdings nach einmaligem Waschen verflog. Ohne einen Waschgang wäre es aber definitiv unschön gewesen. Gut ist, dass sie auch diesbezüglich sehr pflegeleicht ist und sowohl einen 60-Grad-Waschgang als auch einen anschließenden Trockneraufenthalt ohne Probleme überstanden hat. Wirklich empfehlenswert!

Wunderschön

Tolle Farbe, flauschig und überhaupt kein Geruch

Habe schon einige Zeit nach solcher Tagesdecke für meine Eckcouch in der Farbe gesucht. Der Stoff ist nicht zu dick,,, sieht total warm aus, mit den Kissen von Otto. Endlich habe ich reine Baumwolle gefunden 👍Hatte in Farbe Sonnig und Beere bestellt. Je 2x.Leider musste ich die in Beere zurück schicken.Farbe war zu dunkel. Im Internet, sah sie viel heller aus.. schade...