Aoucheni Smoothie-Maker Blender Smoothie Makers, 350ml mit USB-Ladegerät

Einmal benutzt und schön kaputt

Einmal benutzt und schön kaputt 50 Euro einfach weg schade sonst gute Idee schnell Saft oder scheik machen

Keine Rückerstattung!!!

Ich habe vor paar Monaten das Gerät erhalten und fand es an sich gut. Leider konnte ich es nur einmal benutzen und danach hat es nicht mehr funktioniert. Nachdem ich mit dem Verkäufer geschrieben habe, habe ich das Gerät an die Verkäufer zurück gesendet. Nun warte ich seit 4 Wochen auf meine Rückerstattung, die mir auch zugesagt wurde. Das Produkt an sich ist ein cooles Gerät, aber bei diesem Verkäufer würde ich es nie wieder bestellen. Traurig…

Retoure

Gerät würde mit der Aussage nicht zurück genommen,wegen reichlich Gebrauch Spuren, da aber das Gerät erst überhaupt nicht funktionierte wie können dann reichlich Gebrauch Spuren daran sein. Somit habe das Geld in derTonne geworfen.

Ich kann euch nicht empfehlen

echt? Ich kann nicht etwas sagen über den Artikel es ist total unnütz Bar. Du kannst du nicht etwas machen ich verstehe 🫨 ganz schwach. Du kannst als Becher benutzen, Wasser trinken mehr nicht.