zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aoucheni Smoothie-Maker Blender Smoothie Makers, 350ml mit USB-Ladegerät

3.5 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Funktioniert super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen. Gute Leistung

Tolles Gerät!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie wir es uns vorgestellt haben

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Gut gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gut

Nice!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nice!!

Gut zum mitnehmen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mixer passt perfekt zu mir. Es ist einfach, überall hin mitzunehmen und Smoothies oder irgendetwas mit Leichtigkeit zuzubereiten. Ich nehme es mit, um mir meinen sturen Proteindrink zu mixen. So kann ich es ganz einfach zu Hause oder im Fitnessstudio oder sogar im Auto auf dem Heimweg zubereiten und mischen. Es ist wiederaufladbar und hält mit einer Ladung scheinbar so lange.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ICH WURDE ES NICHT WEITER EMPFEHLEN

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt erfüllt die Beschreibung nicht, die Batterie ist sehr schlecht. Keine gute Qualität.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1