Microfaserbettdecke, Energiespar-Bettdecke in 135x200 und 155x220 cm, XDREAM, Füllung: 100% Mikrofaser, Bezug: Samtig weiche Microfaser, Wärmeklassen: 4-Jahreszeiten, Sommer, Ganzjahres -und Winterbettdecke

Traumbettdecke

Habe mich mit dem Kauf einer neuen Bettdecke echt schwer getan. Zum Glück habe ich mich für diese Decke entschieden. Sie ist leicht, aber trotzdem hält sie schön warm. Meine klare Kaufempfehlung!

Tolle Decke

Die Decke ist sehr gemütlich und weich. Für die kommenden Tage super geeignet. Zudem ist die Qualität äußerst hoch. Ich habe nichts an dem Artikel auszusetzen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr schön und warm. Die Lieferung war sehr schnell und würde die Decke immer wieder weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, sehr zufrieden

Sehr schöne und warme Bettdecke. Die Lieferung war super schnell. Würde die Decke weiter empfehlen.

Top Artikel

Super Decke hält sehr warm kann man nur empfehlen

Super gute Qualität

Sehr warm,würde ich wieder kaufen,Top!

Super👍👍👍

Für den Preis sehr gut.

Sehr warmes Bett

Ich war auf der Suche nach einer Winterbettdecke, die ohne Daunen gefüllt ist und bin auf diese gestoßen. Der Preis und die Beschreibung ließen große Erwartungen entstehen. Sie wurde auch sehr schnell gelifert. Zusammengerollt und vakuumiert nahm sie auch nicht viel Platz weg. Nach dem Auspacken hatte ich das Gefühl, dass sie stündlich voluminöser wurde. Sie war sehr weich und fluffig. Mir allerdings viel zu warm und schwer. Schon nach ein paar Minuten wurde mir unglaublich warm (und das bei unbeheiztem Schlafzimmer). Auch empfand ich sie als zu unbeweglich. Wenn man sie an den Füßen, Schultern, Beinen einschlagen wollte, war sie etwas störrich. Schade, für mich hat es nicht gepasst und ich muss weiter suchen. Wer es sehr, sehr warm, etwas schwerer und fluffig mag, für den ist sie durchaus zu empfehlen.