zum Artikel

Kundenbewertungen für
Felina Schalen-BH Spacer BH mit Bügel Pure Balance (Stück, 1-tlg) -

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sitzt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Tragegefühl. Gut für große Größen, nur hautfarben ist mir nach wie vor zu langweilig und schwarz war in einer Größe ausverkauft.

Toller BH

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seid einer Beratung im Kaufhaus trage ich nur noch diese BHs, habe immer Schwierigkeiten gehabt einen tollen gut sitzenden und nicht kneifenden BH zu finden. Grad für große Größen perfekt. Hab ihn in vier Farben. Der passt perfekt.

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner BH, man hat einen guten Halt

Super schön weich aber leider viel zu teuer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also von der Passform und vom Komfort ist dieser BH für zu Hause echt unschlagbar. Er stützt super schön und entlastet. Für draußen formt er allerdings keine schöne Oberweite bzw. bei großer Oberweite wirkt alles noch recht weich und ungestützt. Zur Entlastung zu Hause aber top. Leider für diese Funktion mir persönlich zu teuer sonst hätte ich ihn behalten.

Gut aber nicht meine Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material u. Verarbeitung in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Körbchengröße B AUCH einen breiteren Verschluss mit 3 Haken übereinander hat. Leider gibt es das erst ab Cup C. Somit ist mir der Preis zu hoch, um einen Kompromiss eingehen zu wollen. Obwohl der Verkäufer ein Otto-Marktplatz-Lieferant ist, verlief die Lieferung u. Gutschrift der Rücksendung sehr schnell. Großes Lob!

Mein neuer LieblingsBH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein C- Körbchen eigentlich, der Zahn der Zeit nagt auch an den beiden :D. Der BH hält alles da, wo es soll. Kein Nippelgate. Nichts drückendes. Superweiches Material. Mir passt er in B, deshalb eventuell ein Körbchen kleiner bestellen. Wird wieder bestellt :)

Okay aber teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Körbchen sind wirklich kaum gefüttert.

Perfekter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Sehr gute Qualität. Die anderen Farben (weiß und schwarz) habe ich auch schon. Sehr zu empfehlen.

Super Tragekomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH besteht aus einen Material, was sehr angenehm auf der Haut ist. Die breiteren Träger und die gut eingearbeiteten Bügel lassen ihn kaum spürbar tragen.

Super BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein BH der auch für mehr Oberweite sehr bequem ist und vor allem da sitzt wo er soll. Nichts schnürt ein und lässt sich super tragen.

Passt:)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen gute Qualität. Größe auch passend. Sehr schön zu tragen unter enger Kleidung.

Perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders für große Cups sehr zu empfehlen, hoher Tragekomfort, Qualitätsmarke

Transparent

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht man durch den BH alles durch

Super 👍🏽

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität , sitzt super, sein Preis wert , würde ich jeden empfehlen

Angenehmes Tragegefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bleibt auch nach dem Waschen in Form, gute Qualität, angenehm zu tragen

Artikel zur Auswahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die CUP Form passt leider nicht zu mir. Aber ansonsten gute Qualität

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und super weiches Material . Sitzt sehr gut.

Toller BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt- super bequem . Vor allem durch die breiten Träger
1/ 1