Felina Schalen-BH Spacer BH mit Bügel Pure Balance (Stück, 1-tlg) -

Sitzt gut

Angenehmes Tragegefühl. Gut für große Größen, nur hautfarben ist mir nach wie vor zu langweilig und schwarz war in einer Größe ausverkauft.

Toller BH

Seid einer Beratung im Kaufhaus trage ich nur noch diese BHs, habe immer Schwierigkeiten gehabt einen tollen gut sitzenden und nicht kneifenden BH zu finden. Grad für große Größen perfekt. Hab ihn in vier Farben. Der passt perfekt.

sehr bequem

schöner BH, man hat einen guten Halt

Super schön weich aber leider viel zu teuer

Also von der Passform und vom Komfort ist dieser BH für zu Hause echt unschlagbar. Er stützt super schön und entlastet. Für draußen formt er allerdings keine schöne Oberweite bzw. bei großer Oberweite wirkt alles noch recht weich und ungestützt. Zur Entlastung zu Hause aber top. Leider für diese Funktion mir persönlich zu teuer sonst hätte ich ihn behalten.

Gut aber nicht meine Passform

Material u. Verarbeitung in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass die Körbchengröße B AUCH einen breiteren Verschluss mit 3 Haken übereinander hat. Leider gibt es das erst ab Cup C. Somit ist mir der Preis zu hoch, um einen Kompromiss eingehen zu wollen. Obwohl der Verkäufer ein Otto-Marktplatz-Lieferant ist, verlief die Lieferung u. Gutschrift der Rücksendung sehr schnell. Großes Lob!

Mein neuer LieblingsBH

Ich habe ein C- Körbchen eigentlich, der Zahn der Zeit nagt auch an den beiden :D. Der BH hält alles da, wo es soll. Kein Nippelgate. Nichts drückendes. Superweiches Material. Mir passt er in B, deshalb eventuell ein Körbchen kleiner bestellen. Wird wieder bestellt :)

Okay aber teuer

Die Körbchen sind wirklich kaum gefüttert.

Perfekter Sitz

Der BH sitzt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Sehr gute Qualität. Die anderen Farben (weiß und schwarz) habe ich auch schon. Sehr zu empfehlen.

Super Tragekomfort

Der BH besteht aus einen Material, was sehr angenehm auf der Haut ist. Die breiteren Träger und die gut eingearbeiteten Bügel lassen ihn kaum spürbar tragen.

Super BH

Ein BH der auch für mehr Oberweite sehr bequem ist und vor allem da sitzt wo er soll. Nichts schnürt ein und lässt sich super tragen.

Passt:)

Sehr angenehm zu tragen gute Qualität. Größe auch passend. Sehr schön zu tragen unter enger Kleidung.

Perfekte Passform

Besonders für große Cups sehr zu empfehlen, hoher Tragekomfort, Qualitätsmarke

Transparent

Leider sieht man durch den BH alles durch

Super 👍🏽

Top Qualität , sitzt super, sein Preis wert , würde ich jeden empfehlen

Angenehmes Tragegefühl

Bleibt auch nach dem Waschen in Form, gute Qualität, angenehm zu tragen

Artikel zur Auswahl

Die CUP Form passt leider nicht zu mir. Aber ansonsten gute Qualität

Schöner BH

Gute Qualität und super weiches Material . Sitzt sehr gut.

Toller BH

Passt perfekt- super bequem . Vor allem durch die breiten Träger