Outsunny Strandkorb Strandkorb, BxTxH: 118x79x160 cm, Halblieger, (Set, 1-tlg., 1 Strandkorb; 9 Kissen), 2-Sitzer

Sehr billig hergestellt (China)

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Presspappe, mangelhafte Verarbeitung , an den tackerklammern wurde gespart, Stoff würde ich es nicht nennen , Kunststoff trifft eher zu. Nicht weiter zu empfehlen.

Leicht zusammen zu bauen, super Qualität

Sehr schöner Strandkorb, einfach zusammen zu bauen Dank der tollen Aufbauanleitung, Top Qualität

Tolles Produkt

Leicht aufzubauen. Preis/Leistung optimal

Bin Enttäuscht vom Strandkorb

Leider ist der Strandkorb nicht gemütlich. Man kann die Beine nicht ausstrecken wenn mann liegen will.Hab für den AufbU 50 Euro bezahlt. LEIDER nicht gemütlich zum Beine ausstrecken zu Kurz. MÖCHTE IHN ZURÜCK GEBEN.ODER PREISNACHLASS.MONIKA PETZKA

Gut zu fairem Preis

Zu diesem Preis vernünftige Ware. Aufbau am besten zu zweit. Der Korb ist sehr gut angenommen worden. Eine Langzeitbeurteilung ist noch nicht möglich.

Bin zufrieden, für den Aufbau sollten besser ...

Bin zufrieden, für den Aufbau sollten besser eine zweite Person anwesend sein, ich habe es aber auch allein geschafft. Sehr schöner Strandkorb.