FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,168cm,mehrstöckig für große Katzen,Kippschutz

Mein Kater liebt es

Hab es als Vorweihnachtsgeschenk für meinen Kater gekauft😅 Der alte war längst Schrottreif. Zuerst war er zögerlich und beobachtet. Nach 1h angucken hat er angefangen drauf zu klettern und schläft da richtig bequem weil die Nestchen gut gepolstert sind. Sieht schön aus. Allerdings ist das Verfolgen der Lieferung schlecht bis gar nicht verfolgbar. Der mitgelieferte Sechskantschlüssel ist für den Müll da es kaum, da es sich schlecht drehen lässt, weil billig. Besser mit dem eigenen Werkzeug aufbauen. Der Aufbau für 1 Person hatte ca. 1h gedauert. Was nett ist, dass es eine Anleitung gibt wie man den Versandkarton zu einem Katzenhäusschen umbastelt. Kann das Produkt wärmstens empfehlen 👍

Top!

Meine Katze liebt diesen Kratzbaum, klare Kaufempfehlung!

Gut das gefällt mir sehr gut

Sehr guter Kratzbaum, sieht toll aus und einfach zusammen zu bauen. Dafür daß er so hoch ist, ist er ziemlich stabil! Eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Artikel

Leicht aufzubauen und sieht auch noch sehr gut aus. Meine Katzen sind Glücklich. Empfehlenswert

Sehr schöner großer Kratzbaum mit viel liegefläche. Unsere Katzen lieben den Kratzbaum, das einzige was ich anzumerken hätte, wären die 2x liegeflächen diese könnten etwas größer sein also für große Katzen eher ungeeignet. Da wir aber bereits von der gleichen Firma noch einen anderen Kratzbaum hatten, haben wir problemlos die liegeflächen tauschen können :) aber ansonsten wirklich top, auch die Qualität ist hochwertig. Wir haben 4 Katzen und die Säulen sind bei dem anderen gekauften Kratzbaum nach fast einem halben Jahr immer noch wie neu, wobei unsere mitzis die Säulen jeden Tag nutzen. Bei anderen Kratzbäume wären die Säulen bereits total kaputt also finde ich für den Preis bekommt man auch wirklich was tolles, kann ich bestens weiterempfehlen.

Toller kratzbaum

Einfach zusammen zu bauen Verständliche Anleitung Tolle Qualität

Guter Kratzbaum

Guter Kratzbaum zu einem vernünftigen Preis.

Kratzbaum Feandrea

Bin etwas enttäuscht. Für große Katzen ist er eher nicht geeignet. Die Anordnung der Elemente ist zu eng. Selbst unsere kleinere von den beiden Katzen hat Schwierigkeiten auf die Liegefläche zu kommen. Die Liegeflächen sind außerdem zu klein. Das Material ist gut verarbeitet.

Schöner Kratzbaum

Die Lieferung war schnell und der Aufbau einfach. Die Größe passt genau für meine beiden Racker.. ein Stern Abzug, da der Stoff schon sehr fusselt und die Reißzwecken an den Stämmen offen zu sehen sind.

Kratzbaum

Also der Kratzbaum ist an sich klasse, nur was ich schade finde ist das der Stoff nach nicht einmal zwei Woche untem am Stamm schon verabschiedet. Er löst sich schon. Werde ich wieder zusammen nähen müssen. Aber ansonsten toller Kratzbaum

Super Kratzbaum

Schöner Kratzbaum . Preis Leistungsverhältnis einfach super 😊

Katzen Lieben es !!

Meine Katzen lieben es

Unsere Mietz

Unsere Katze liebt diesen kratzbaum und stabiel ist er auch kann ich nur Empfehlen ich hatte vorher einen anderen bestellt da hat sie mich nach dem Aufbau angeschaut was das fürn schrott.

Alles bestens gerne wieder

Meine katze liebt es.

Ganz ok

Leider schon kaputt gegangen

1A

Sehr gut Verarbeitung

Super Kratz Baum!

Kam ohne Mängel an, super Anleitung, super einfach zusammen zu bauen.. Sehr stabil 🥰

Mega

Unsere Katze liebt ihren neuen Kratzbaum! Sie schläft gerne da drin Dankeschön

Sehr schöner Kratzbaum

Für 2 Katzen ist der Kratzbaum gut. War leicht aufzubauen. Farbe alles prima

Sehr zufrieden

Total toll , unsere Katze fühlt sich wohl

Katzenbaum

die katzen haben sich sehr gefreut

Die Katzen sind glücklich

Stabiler Kratzbaum