VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Gitterwand, 6 beweglichen Haken

Gute Qualität, nur kleiner als erwartet. ...

Gute Qualität, nur kleiner als erwartet. Einfach aufzubauen.

Schöne Garderobe aber...

leider dauerte der Versand bei mir statt angegeben 7Tagen 18Tage. Leider wurde auch bei einer Schuhablage das Gewinde nicht richtig durchgebohrt was sich leider dadurch nicht anschrauben lässt auf einer Seite.

Für den Preis okay,

Da wir für unsere Hauptmöbel wie WZ bereits einiges an Geld ausgegeben hatten, wollten wir es für den Flur etwas günstiger halten. Das Modell schien für uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und optisch ist es auch i. O. Die Lieferung kam zügig. Der Aufbau zu zweit ging einwandfrei, allein wäre es auch kein Problem. Natürlich ist das Material bei dem Preis nur okay. Es waren bereits Kratzer im Material beim auspacken zu sehen, offensichtlich wurde mit einem Edding versucht auszubessern. Beim Aufbau, wie Schrauben festziehen und Einlegen der Zwischenstücke, geht auch direkt die Beschichtung ab bzw. hat man sofort Kratzer drin. Man sollte es wohl mit Samthandschuhen anfassen. Wie geschrieben, bei dem Preis drücken wir beide Augen zu. Wir haben, wie einige andere Käufer auch beschrieben hatten, die Garderobe nicht an der Wand befestigt. Sie steht stabil. Mein Freund wiegt über hundert Kilo, und wir haben keine Probleme damit. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, ist die Garderobe auf jeden Fall i. O.

Gut und günstig!

Es sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen und ist von guter Qualität. Bei einem Bauteil war leider das Gewinde von Anfang an defekt, ein Ersatzteile wurde unkompliziert geschickt und passt wunderbar. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Preis-Leistungsverähltnis sehr gut.

Preis-Leistung Top

Ich konnte den Garderobenständer sehr gut alleine aufbauen. Es schaut gut aus und hat alles was man benötigt wer etwas in dieser Art sucht 100% Kaufempfehlung. Zustellung erfolgte auch gut und schnell.