VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Gitterwand, 6 beweglichen Haken

Gute Qualität, nur kleiner als erwartet. ...

Gute Qualität, nur kleiner als erwartet. Einfach aufzubauen.

Klasse

Optisch natürlich super, kommt auch bei meinen Besuchern gut an. Dank der hervorragenden Anleitung mit vorsortierten und wie in der Anleitung gekennzeichneten Teilen war der Aufbau wirklich einfach. Dort steht übrigens auch, dass man die Schrauben erst fest anziehen soll, wenn alles montiert ist. Dann passt auch alles und nichts wackelt oder knarrt, wenn am Ende alles festgezogen ist. Die Wandbefestigung war nicht nötig, denn das Teil steht sicher und fest auf dem Boden. Auch die "holzartige" Sitzfläche hält, aber ich wiege auch nur 65kg. Das Metall sieht aus wie pulverbeschichtet, könnte aber auch einfach nur ein guter Lack sein, der das vortäuscht. Natürlich sind Materialien und Verarbeitung einfach, aber dennoch ausreichend und zufriedenstellend. Für den Preis ganz klar beide Daumen hoch.

Schöne Garderobe aber...

leider dauerte der Versand bei mir statt angegeben 7Tagen 18Tage. Leider wurde auch bei einer Schuhablage das Gewinde nicht richtig durchgebohrt was sich leider dadurch nicht anschrauben lässt auf einer Seite.

Für den Preis okay,

Da wir für unsere Hauptmöbel wie WZ bereits einiges an Geld ausgegeben hatten, wollten wir es für den Flur etwas günstiger halten. Das Modell schien für uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und optisch ist es auch i. O. Die Lieferung kam zügig. Der Aufbau zu zweit ging einwandfrei, allein wäre es auch kein Problem. Natürlich ist das Material bei dem Preis nur okay. Es waren bereits Kratzer im Material beim auspacken zu sehen, offensichtlich wurde mit einem Edding versucht auszubessern. Beim Aufbau, wie Schrauben festziehen und Einlegen der Zwischenstücke, geht auch direkt die Beschichtung ab bzw. hat man sofort Kratzer drin. Man sollte es wohl mit Samthandschuhen anfassen. Wie geschrieben, bei dem Preis drücken wir beide Augen zu. Wir haben, wie einige andere Käufer auch beschrieben hatten, die Garderobe nicht an der Wand befestigt. Sie steht stabil. Mein Freund wiegt über hundert Kilo, und wir haben keine Probleme damit. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, ist die Garderobe auf jeden Fall i. O.

Schrauben waren einzeln verpackt und die Tüten nummeriert , dadurch kinderleicht zum aufbauen . Wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet . Die Metall teile hätten können etwas dicker sein aber für 68 Euro absolut mehr als 5 Sterne verdient .

Top!

Wir konnten nie eine Garderobe aufgrund der dahinter verlaufenden Kabel anbringen. Auch ohne in der Wand befestigen ist es super stabil! Die Anleitung ist ein Highlight! Hier kann man nichts falsch machen, alles super beschriftet! Alles in allem ein super Produkt für wenig Geld!

Gut und günstig!

Es sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen und ist von guter Qualität. Bei einem Bauteil war leider das Gewinde von Anfang an defekt, ein Ersatzteile wurde unkompliziert geschickt und passt wunderbar. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Preis-Leistungsverähltnis sehr gut.

Super Garderobe

Stabil, leicht aufzubauen und einfach ein Blickfang. Schnellere Lieferung als angezeigt bei Bestellung. Preis passt bei der Qualität.

Genau wie erwartet

Preis Leistung stimmt vollkommen Genau wie erwartet 👍

Aufbauanleitung Katastrophe

Schon der Aufbau war katastrophal. Anleitung absoluter Mist. Nicht verständlich. Schrauben für Haken zu kurz. Samt Jacken aus dem Furnier gerissen. Einer nach dem anderen.

Preis-Leistung Top

Ich konnte den Garderobenständer sehr gut alleine aufbauen. Es schaut gut aus und hat alles was man benötigt wer etwas in dieser Art sucht 100% Kaufempfehlung. Zustellung erfolgte auch gut und schnell.

Besser geht nicht

Ich habe noch nie erlebt das ein Aufbau so einfach war . Die Qualität ist spitze . Die Lieferung super schnell . Immer wieder würde ich mir von der Firma ein Produkt bestellen.

Sehr funktionale Garderobe

Hübsche Garderobe, die durch das Gitter noch viele weitere Aufhängungsmöglichkeiten bietet. Der Aufbau ging zügig, die Montageanleitung ist schlüssig. Super Artikel!

Top Garderobe

Die Garderobe sieht sehr gut aus.Sie ist stabil und hat viel Platz für Schuhe,Jacken und sonstigen Utensilien. Klare Kaufempfehlung. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schöne Garderobe

Aufbau war schnell und einfach. Sieht sehr schön aus. Preis/Leistung super. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen

Schöner Garderobenständer

Schnelle Lieferung. Der Zuzsammenbau ging schnell und einfach. Sieht optisch super aus. Gute Qualität. Es ist genug Platz für Jacken und Schuhe.

Lieferung ging schnell. Artikel wie beschrieben und schnell aufbaubar. Leider wurde der Artikel nicht bis zur Wohnungstür gebracht wie angegeben.

Schöne Garderobe

Der Aufbau war einfach und für das Geld bekommt man doch recht viel! Evtl ein bisschen wackelig oben, aber einfach mit 2 Schrauben fixieren

Absolut zu empfehlen

Ich habe mich für diese Garderobe entschieden und ich bereue den Kauf nicht. Der Aufbau ging super schnell und war einfach.

Eine sehr schöne Garderobe

Super Design, super Qualität einfach nur zu empfehlen

Ich habe lange gesucht und diese Garderobe gefunden.Einfacher Aufbau und sieht Super aus.

Sehr stylische Garderobe

Aufbau hat super funktioniert. Sieht optisch auch super aus. Sehr zu empfehlen.

Artikel wie beschrieben, einfacher aufbau und gute Qualität sehr zum empfehlen

Sehr schöne Gardrobe

Lässt sich gut aufbauen und sieht toll aus... Ist sehr stabil