Aurela Damenmode Thermohose Schlupfhose für Damen Übergangshose mit leichtem Thermofleece (1-tlg) auch in großen Größen erhältlich, für milde Herbst-/Wintertage

wem sie passt, für den ist sie gut

Der Stoff ist wunderbar, innen ganz fein angeraut. Die Farbe eher mode als grau, aber schön. Die Knöpfe am Bein und die zusätzlichen Täschchen an den normalen Taschen sehr hübsch. Aber bei mir sitzt sie einfach nicht. Die Oberschenkel etwas zu weit. In den Kniekehlen schlägt sie schon beim Stehen Falten. Es ist eine schöne Hse, aber mir past sie leider vom Schnitt nicht.

Sehr dünne Qualität

Das Material ist sehr dünn, selbst für das aktuelle Wetter ( 10 Grad), nicht geignet. Ich habe mir auch das Innenfutter dicker vorgestellt. es ist nur leicht angeraut. Die Hose fällt größengerecht aus und auch die Länge für kleinere Frauen ist gut. Geht leider retour.

Tolle Hose

Passt wie bestellt.genau richtig für milde herbsttsge wie angeben.

Viel zu kuez

Ich habe mir die Hose in mehreren Größen bestellt. Die bestellten Hosen in der Gr. 44 passten zwar von der Taille her, sind allerdings VIEL zu kurz. Es fehlen bei mir ca. 10 cm an Länge. Bin 170 cm groß und trage Hosengr. 42. Sehr schade, da die Hosen ansonsten wirklich toll sind. Wegen der LLänge gibt es einen Stern Abzug.

Ok

Die Hose ist sehr schön, nur leider finde ich sie zu kurz am Bein . Daher leider zurück

Zu kurz

Ich bin 1,65 m groß und mir war die Hose zu kurz. Eine Thermohose in 7/8 Länge macht für mich keinen Sinn. Für die kälteren Temperaturen ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet, weil der Knöchel frei ist.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, aber leider viel zu kurz. Schade, aber sie ging zurück.