Aurela Damenmode Thermohose Schlupfhose für Damen Übergangshose mit leichtem Thermofleece (1-tlg) auch in großen Größen erhältlich, für milde Herbst-/Wintertage

ENDLICH!!!

Danke, Danke, Danke! Nach 6 Monaten verzweifelter Suche und endlosen Rücksendungen, hier nun endlich DIE Hose für mich! Bei einer Körpergröße von 1,55 und hüftlastigen 85 Kilo ist die Hosensuche wie die berühmte Suche nach dem Heu im Nadelhaufen. Aber diese Hose ist wirklich einfach top! Reinschlüpfen, wohlfühlen. Kein zerren, zupfen, reissen, krempeln. Diese Hose sitzt, wie eine Hose mit Größe 48 sitzen sollte! Sie hat eine relativ kurze Beinlänge, was in meinem Fall wirklich optimal ist. Sollte es diese Hose wieder in meiner Größe geben, wird sie gerne noch einmal gekauft.

Schöner Artikel

Ich friere sehr schnell und habe mir die Hose zum drüberziehen gekauft. Deshalb eine Nummer größer als normal und das passt auch so über meine Jeans und hält schon warm.

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Lieferung war schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super bequem

Das ist meine Lieblingshose! Sehr gute Passform, sehr angenehm zu tragen und schick. Habe mir noch eine in schwarz bedtellt

angenehme Outdoorhose für den Herbst

geeignet für große Größen, Größentabelle beachten.

Warm gefüttert passt super ideal

Warm gefüttert passt super ideal

bequeme Hose

Eine schöne Schlupfhose mit leichten Thermofutter. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Keine Risse und Löcher. Größe und Form in Ordnung.

Die Hose ist sehr schön und passgenau , aber ...

Die Hose ist sehr schön und passgenau , aber wie immer der Gummizug im Bund ist viel zu eng !

Super Hose

Sitzt einfach super angezogen einfach spitze

Eine sehr schöne Hose. Die Qualität ist super.