TurboTronic by Z-Line Heißluftfritteuse bis 260°C Food Grill mit digitalem Temperaturfühler 6,5 L Volumen, 1800 W, Tischgrill mit Crisper Plate Steakgrill

Super super friteuse

Ich bin begeistert von der Fritteuse, nach mir hat dan noch 5 Stück der Rest der Familie bestellt, und alle sind begeistert, ich verstehe manche nicht die behaupten sie sei nicht gut,1) hat keine andere Fritteuse 1800 Watt, die man braucht um richtiges gegrilltes Fleisch saftig und zart zu kriegen, 2) der Preis ist Unschlagbar,,bei bekannten Anbieter steht sie für das gleiche Geld . Also das manche nicht zufrieden sind verstehe ich nicht . Naja ist ja auch nicht schlimm.

Super Gerät, da macht Kochen richtig Spaß

Habe jetzt schon die verschiedensten Gerichte in diesem Supergerät gemacht und bin total begeistert. Geht wahnsinnig schnell, egal ob Fleisch oder Gemüse, man braucht das Bratgut nicht mal wenden. Pommes Frites kann man auch sehr gut selber machen und vor allem braucht man ganz wenig Fett. Meine Fritteuse habe ich gleich in die Rente geschickt. Auch Aufläufe und Gratins werden super schnell fertig und gelingen immer. Wenn man keine Zeit zum Kochen hat ist dieses Teil genau das was man braucht. Auch zum Reinigen total einfach. Durch die Beschichtung kann nichts anbrennen und man kann die Einsätze auch in die Spülmaschine geben. Würde es nicht mehr in meiner Küche missen wollen. Da macht das Kochen wirklich wieder richtig Spaß.

Super 👍🏼

Die Heißluft Fritteuse ist für diesen Preis und mit dem gesamten Zubehör und schlagbar. Die Bedienung ist recht einfach, es lassen sich viele Gerichte mit dem Gerät verzaubern. Die Reinigung ist auch relativ easy. Teile sind spülmaschinenfest. Alles in allem Preisleistung super. Tolles Gerät.

Ansich ein gutes Gerät, aber wenn man es ...

Ansich ein gutes Gerät, aber wenn man es sauber machen will, selbst ohne Chemie, sieht das Gerät nach dem säubern aus, als wenn man die ganze Beschichtung im Deckel entfernt hat!!! Daher Keine Kaufempfehlung von mir

Ganz tolles Gerät

Wir sind begeistert von dem Gerät. Fleisch, Pommes, Würstchen, Frikadellen u.s.w. gelingen perfekt, die Küche bleibt sauber! Ich habe jetzt noch ein Gerät für meine Kinder nachgekauft! Auch sie sind total zufrieden damit.

Mega!

! Für das Geld. Alles an Speisen schon versucht und sehr positiv überrascht. OK, der "reduzierte" Preis stimmt nicht ganz und ist Bauernfängerei aber macht das Produkt nicht schlechter. Klares JA.

Guter Artikel

Erstmal vornweg,ich hatte eine Türkis-Silber bestellt und was kam an,eine Schwarz-Silber.Man sollte schon darauf achten was man bestellt.Ansonsten sieht die Fritteuse super aus und geht auch sehr gut.

Supi

Nur schade preis wird gelockt runtergesetzt von 219 aber überall steht sie für 99.95 wird dann wohl gelogen damit sie gekauft wird ...traurig der echte Preis hätte es auch getan

Super Artikel ist sein Geld wert.

Der Artikel ist vielseitig einsetzbar frisieren ohne Öl ist eine super Erfindung. Ich wünschte ich hätte mir schon früher eine gekauft. Absolute Kaufempfehlung.

Praktische Heißluftfritteuse

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, musste es aber reklamieren, da eine Schraube rostete. Super Service bei der Abwicklung der Reklamation sowohl bei Otto als auch beim Verkäufer. Dankeschön!

Macht guten Job

und ist dekorativ. Die Verabeitung könnte etwas hochwertiger sein und wir finden das Gerät recht laut. Allerdings sind Grill und Fritierergebnisse um Längen besser als im Backofen und etwas schneller auch. Für den Preis völlig in Ordnung!

Super Gerät

Wir wollten exakt dieses Gerät ursprünglich von einem Namenhaften Hersteller, allerdings sah ich nicht ein, so viel Geld zu zahlen. Dieser Foodgrill ist fast täglich in Gebrauch. Die Farbe ist mega. Das einzige, was ich bisher nicht verstanden habe ist, wie man dieses Thermostat nutzt, aber ich brauche es auch nicht, von daher unwichtig. Der Schriftzug am Griff ist tatsächlich schon verschwunden, aber auch das ist mir egal, da es die Funktion nicht beeinträchtigt. Ich habe es schon mehreren Freunden empfohlen.

Artikel nie bekommen

Bestellt am 02.01.2024 elektronische Ankündigung von DHL auch am 02.01 am 08.01. per Mail angefragt Antwort „ist unterwegs „am 13.01. Artikel wurde erfolgreich zurückgesendet Nach 10 Tagen nix bekommen .leider war es ein Geburtstagsgeschenk Vielen Dank für nix

Einfach nur Gut!

Leider fehlte bei der Lieferung die Grillplatte, ist auch bis jetzt nicht nachgekommen. Das Gerät als solches ist allerdings super, einfach zu bedienen dank vorprogrammierter Einstellungen. Nur zu empfehlen! Wenn die fehlende Grillplatte noch irgendwann nachkommt, kaum zu Toppen!

Sehr zufrieden

Das Gerät ist groß, dadurch kann man auch für mehre Personen essen darin zubereiten. Hat verschiedene Funktionen, die noch nicht alle ausprobiert sind. Die wir bis jetzt genutzt haben, begeistern uns. Nur das unterbinden von der Größe ist nicht immer leicht. Aber das eine geht halt nicht ohne das andere her. Wir können Sie nur empfehlen.

Toller Grill

Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Grill. Viele Möglichkeiten einfach genial

Gutes Gerät.

Preis Leistung ist gut , für jeden Einsteiger gut geeignet. Der noch nicht zuviel für z.b eine nija ausgeben möchte !

Beste Kauf aller Zeiten

Ein Traum, ich bin total begeistert. Toster, Eierkocher ect. ,alle Geräte können weg 😂 ein Gerät für alles. Tolles Gerät, besser geht es nicht.

Wir nutzen den Artikel sehr oft haben ihn in der Familie weiter empfohlen

Premium Qualität.

Es ist ein Produkt von Premium -Qualität. Beeindruckend. Ich kann es einfach weiterempfehlen. Tolles Produkt. :)

Klasse

Ich bin super begeistert mache echt alles da drin von Pommes bis Steak einfach klasse

wie vom Grill

Fettarm sieht aus wie vom Grill und schmeckt fast so

Top Artikel

Würde ich immer wieder kaufen , bin mehr als zufrieden mit dem Produkt

Klasse Gerät

Schöne einfache Bedienung, hält was es verspricht, super praktisch

Sehr gut, tolle als Grill ich empfehle

Vielseitig verwendbar, einfach zu bedienen