tp-link WLAN-Stick TL-WN821N - N300

WLAN stick

Was soll man groß schreiben wir wollten kein WLAN Kabel in der Wohnung liegen haben von Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer für unseren Computer deshalb bestellt funktioniert super und Lieferung war auch sehr schnell kann ich nur empfehlen als WLAN Kabel durch die Wohnung zu legen

Sehr guter und preiswerter Wlan Stick,...

Sehr guter und preiswerter Wlan Stick, der für schnelleu und komplikationslose Verbindung zum Router sorgt. Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Überraschend gut

Für so einen günstigen Preis unschlagbar. Sehr stabile Internetverbindung und Kinderleichte installation.

Der Artikel macht was er soll!!

Die Reichweite des Artikels ist für den Preis gut! Ist bei mir ohne Probleme auch mit Linux kompatibel.

Toller Stick!

Super Empfangbereitschaft und super leichte in Betriebnahme. Preis- Leistungsverhältnis voll ok.

bin zufrieden, günstiger 300Mbps Wlan...

bin zufrieden, günstiger 300Mbps Wlan Stick, funktioniert problemlos mit dem Raspberry Pi

Preis/Leistung stimmt

Toller Stick. Leicht zu handhaben. Klappte auf Anhieb. Bin sehr zufrieden.

Es entspricht allen Voraussetzungen und...

Es entspricht allen Voraussetzungen und ist wie versprochen auch schnell.

Es gibt keine Probleme !

Ich bin völlig zufrieden mit diesem Artikel. Es gibt keine Probleme.

Preis/Leistung passt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sofort vom Betriebssystem erkannt.

Sehr gute Leistung und gute Qualität kann ich weiter empfehlen

super,danke, Sehr gern wieder Super schnelle...

super,danke, Sehr gern wieder Super schnelle Lieferung! Top!

bin zufrieden

Stick funktioniert super, einfache Installation, guter Preis

jederzeit wieder

funktioniert super , Preis und Leistung passt . Danke Otto.

Ein toller Wlan Stick der sich einfach...

Ein toller Wlan Stick der sich einfach Installieren läßt!

Stick

Super einfacher stick. Toller Preis . Empfehlenswert

Plug und Play hat sofort funktioniert.

Der Wireless-N-USB-Adapter TL-WN821N ermöglicht es Ihnen, einen Desktop-Computer oder ein Notebook mit einem WLAN zu verbinden,ging alles Problemlos.Fritz 4040 sofort erkannt und los ging es,Computer steht im Keller Geschwindigkeit ist klasse.

Kleines Gerät für großen Spaß.

Habe mir das kleine Ding für mein smart TV gekauft.... Eingesteckt... Passwort rein... Fertig! Ohne irgendwelche Installationen sofort Einsatz bereit. Was will man mehr. TOP!

Plug und Play hat sofort funktioniert.

Keine zusätzliche Software notwendig. Empfang gut, Geschwindigkeit ebenfalls. Ein kleines Manko ist der resultierende Ping. Allerdings kann ich es noch nicht eindeutig auf den Stick zurückführen. Könnte auch daran liegen, dass noch eine weitere Person im Wlan Netz sich befand. Sobald ich das ausgeschlossen habe, werde ich meine Bewertung ergänzen.

optimales Preis-Leistungsverhältnis, und...

optimales Preis-Leistungsverhältnis, und superschnelle Lieferung ! Danke Otto :)

Unter Win8.1 nicht zum laufen bekommen

Diesen Wlan Stick konnte ich nicht zum laufen bringen. Er fand nicht das Signal zu meiner Fritzbox. Habe von TP-Link Homepage den neuesten Treiber runtergeladen und versucht ohne Erfolg. Ich habe dann festgestellt das es von diesen Wlan Stick ingesamt 5. Versionen gibt. Nach 3 Std. alle Möglichkeiten ausgenutzt und dennoch hatte ich diesen Stick nicht zum laufen bekommen. Fazit geht leider zurück. Vielleicht hat dieser Stick auch einen Fehler das konnte ich nicht ermitteln da keine Verbindung möglich war. Obwohl die Wlan Signal Leucht immer blinkte aber er zeigte kein Wlan Netzwerk an. Nach 3Std. war ich es leid und habe aufgegeben. Otto wie immer sehr schnell und alles suppi, auch hermes. Schade der Preis war ein Versuch wert.

W-Lan Empfänger

Dieser Artikel ist ein Empfänger von einem vorhandenen W-Lan Router. Also eine Antenne auf gut deutsch gesagt. Was ich brauchte war ein Empfänger wo man eine Sim-Karte einsetzt. Also ein mobiler Hotspot für weitere Endgeräte. Dank der falschen Beratung habe ich dieses Gerät noch am selben Tag zurück geschickt. Wenn die Mitarbeiter keine Ahnung haben dann sollten sie keine Auskunft über irgendwelche Produkte geben. Denn ich fragte nach einen mobilen Hotspot wo man eine Sim Karte einsetzen muß. Habe nach langen recherchieren nun das gefunden was ich brauche bestellt. Aber DHL brauch mal wieder ewig !

hat bei mir leider nicht funktioniert

Hatte mir den Stick als Ersatz für meinen bisherigen Fritz Stick N bestellt. Installation unter XP war kein Problem. Leider wird kein WLAN Netz angezeigt mit dem ich mich verbinden könnte. Habe verschiedenes probiert, Treiber neu installiert usw. Im Gerätemanager wird das Gerät als problemlos angezeit. Adapter wird von der SW auch erkannt, die grüne LED blinkt. Nach 2 Stunden hat es mir gereicht, daher geht das Gerät zurück und ich werde auf den guten alten Fritz zurückgreifen. Schade!

Leider kein Kontakt ...

Da mein PC über kein WLAN verfügt habe ich mir den Stick bestellt. Leider sind meine Wohnverhältnisse vermutlich nicht so günstig, so dass der Stick meinen Router nicht "gefunden" hat. Nach der Rücksendung erfolgte für den Stick eine Gutschrift.

Preisgünstig und gut

Seit der Lieferung verwende ich diesen TP-LINK-Adapter auch für 32 bit Dualboot-Rechnern mit Windows- und Linuxsystem. Die Übertragungsqualität ist immer noch so gut wie am ersten Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Ich kann es weiterempfehlen.

Stylischer Stick der gutes WLAN liefert

Ich habe den Stick an den PC von meinem Sohn drangemacht. Stick hat sich zacki mit der FritzBox verbunden. Der Win10 Rechner hat sich flott ins Internet verbunden. Habe dann noch die aktuellen Treiber aufgespielt. Alles paletti, für den Hausgebrauch zu empfehlen.

Schicker WLan Stick

Ehrlich? Ich mußte einen Gutschein einlösen bis zum ... Und schick sieht er aus . Mit WPS & beigefügter Software-CD kriegt man schnell Verbindung. Allerdings habe ich die WPS-Taste suchen müssen; es wäre besser, sie wäre markiert

Kaum Empfang

Ich hatte eine Verbindung mit 1-3 mbits. Mein Router steht 10 meter neber dem Stick. Habe sämtliche Einstellungen am PC gemacht ohne änderung. Jetzt mit LAN Kabel empfange ich meine 100 mbits.

Der Artikel ist klein aber fein, ich habe mich leider bei der Bestellung vertan. Er ist für einen Laptop gedacht. Nicht für den Zweck für den ich ihn nutzen wollte. Er ist denke ich sein kleines Geld wert.

Schnell + einfach zu installieren

Schnell + einfach zu installieren unter Windows 10. Einstecken und Windows lädt eigenen Treiber, der optimale Ergebnisse liefert. Keinerlei Treibersuche oder -installation nötig.