Duhome Strandmuschel, Strandmuschel Pop Up Strandzelt Wetter- und Sichtschutz Polyester Zelt

Neue Strandmuschel ?

Heute kam das gute Stück an. Ich wollte es dann vorsichtig öffnen um zu sehen wie das mit dem zusammenlegen funktioniert ( also beim öffnen sich merken wie es gedreht und gelegt wird, eigentlich recht einfach und gut ). Kaum hatte ich das Gummiband gelöst sprang das Teil mir aus der Hand und entfaltete sich großzügig im Wohnzimmer ( sehr viel Spannung drauf ) . Schön groß dachte ich. Dann schaute ich genauer hin und entdeckte seltsame Flecken und die Rückwand sah stellenweise irgendwie sehr dünn aus ( als wäre dort der Stoff zu sehr gezogen worden und dadurch dünner geworden ). Das zusammenlegen ist auch nicht ganz so einfach, da die Strandmuschel unter Spannung gedreht und zusammengelegt wird ( keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll ). Schade, aber das Teil geht zurück. Da sind mir selbst knapp 30€ zu viel für !