Juskys Schwerlastregal 3er Regalsystem, aus verzinktem Metall, Abstände der Böden frei wählbar

Gutes Regal für Vorratskeller

Bestellvorgang und Lieferung einfach und ohne Beanstandung, im Gegenteil, das Regal wurde nicht in 3 bis 5 Werktagen geliefert, sondern wir haben es schon 2 Tage nach Bestellung erhalten. Lt. meinem Mann und meinem Sohn ging der Aufbau einfach, nur passten manchmal die Steckverbindungen nicht korrekt, deshalb 1 Stern Abzug. Das Eckregal steht gut und ist offensichtlich auch stabil. Nichts drückt sich durch oder hat sich verbogen. Wir können das Regal ohne Sorge weiterempfehlen.

Hmmm

Gestell belastbar, Bodenteile Belastung ja, aber halten nicht immer in der Halterung

Regale

Ideal für dem garage

Lohnt sich

Ist normales regal reicht für ein Keller wo man sachen lagert glaube aber nicht das es für den täglichen gebrauch etwas ist

Super Regale

Viele Platz, endlich hat mein Keller Ordnung

Leicht und wackelig

Nun, für den Presi war nicht anders zu erwarten, aber trotzdem das Regal ist leicht, wackelig, die Seitenpfosten biegen sich auch nur wenn man sie anschaut. Sollte eigentlich zurück aber der Aufwand ist mir zu hoch und eigentlich habe ich nicht viel mehr erwartet. Aber ich rate dringend vom Kauf ab.

Er ist sehr gut und hilft mir sehr bei der Arb

Ich als Frau konnte das Regal selber aufbauen.

Schwerlastregal

Der Zusammenbau hat super geklappt und für den Preis ist die Qualität okay. Vielleicht hätte man bei den Böden noch eine Zwischenstrebe zur besseren Stabilität mit anbringen können. Ansonsten zufrieden.

Leicht und praktisch

Habe die Regale im Keller und in der Garage und sind sehr zufrieden. Würde es weiterempfehlen