ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Tasche Shopper Crossbody CrossOver Bodybag, als Handtasche, Umhängetasche, Hobo Bag tragbar

entsricht nicht meinen Erwartungen

Für mich entspricht die Tasche nicht meinen Erwartungen.Als Beuteltasche wäre mir eine stabilere Tasche angenehmer.Aussedem ist ein sehr unangenehmer Geruch dabei,als ich die Tasche ausgepackt habe . Keine Ahnung wieso. Möchte auch nicht warten ob der Geruch verfliegt. Jeder muss sich für die Tasche selber entscheiden ,oder nicht.

Praktische Tasche

Schöne Tasche zum günstigen Preis. Im Original sieht sie nicht ganz so edel aus wie auf der Abbildung.

Tolle Tasche

Wunderschön... tolles Material... viel Platz.... Sehr bequem.. tolle Farbe.. mega zufrieden..

ITALYSHOP24 Schultertasche

Diese Tasche trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Zwar ist sie gut verarbeitet, aber für meine Größe (1,54m) ist sie zu groß. Sowie das Innenfutter, welches nicht die passende Farbe hat. Ich sendete sie zurück.

Tolle Tasche

Brauchte eine neue Tasche und habe mich schnell für diese entschieden. Kein Geruch, schnelle Lieferung und guter Preis. Die Inneneinteilung ist für mich sehr gut. Passt alles rein! Würde ich immer weiter empfehlen.

Moderne Shopper

Diese,Schulterschluss ist nicht zu groß und nicht zu klein. Genau, wie ich sie mir vorgestellt hat. Sieht super aus und ich bin wirklich begeistert. Viele kleine Fächer,damit man Ordbung halten kann .Bin begeistert

Tolle Tasche

Sehr geräumige Tasche mit langem Gurt. 2 große Innenfächerund einige kleine Fächer innen und außen. Ich bin sehr zufrieden. Um die Tasche ein bisschen aufzupeppen, habe ich mir einen breiten bunten Gurt dazu bestellt.

sehr schöne Tasche

Weiches Leder, geräumig, angenehm zu tragen, schönes dunkelblau.

Schöne Tasche

Eine schöne Ledertasche und das für den Preis Top

Ein toller Artikel kann man empfehlen

Kann man weiter empfehlen , ist von einer guten Qualität