Indumentum Chinohose Herren Regular Fit Chinohose IR-506 auch in Größen Größen erhältlich, mit elastischem Bund

Schöne Hose

Die besagte Hose, ist mir im Bund zu groß gewesen, obwohl ich sonst oft die Größe 30/30 trage. Aber hier war die Hose zu weit. Wenn ich die Hose mit einem Gürtel hätte tragen wollen, hätte die Hose Falten geschlagen, weil Sie eben zu groß war. Sonst war an der Hose nichts auszusetzen. Mit freundlichen Grüßen

Fällt mega groß aus

Die Hose ist sehr schick auch die Farbe ist schön aber die ist mega groß und zu weit. Wir haben schon kleiner bestellt und noch kleiner gibt es die nicht zur Auswahl. Schade.. mein Sohn hätte die gerne behalten. Mein Sohn ist sehr dünn aber groß und lange beine trotzdem war die zu lang obwohl schon 2 Nummern kleiner bestellt.

Eine qualitativ hochwertige Hose, leider stimmen die Größenangaben offenbar nicht: Mein Mann trägt 32/32, hier aber viel zu weit, daher geht die Hose zurück.