Matissa & Dad Shirtbody Baby Bodyverlängerung 3er Pack für Neugeborene, Bodyerweiterung (3-tlg., 3er-Pack)

Super und simple Idee; schnelle Lieferung

Die Bodys lassen sich super schnell und einfach verlängern. Tolle Verarbeitung und passen auf die gewöhnlichen Bodys wie H&M, C&A. Sehr schnelle Lieferung. Hatte sogar ein 8mm als Geschenk erhalten :) vielen lieben Dank dafür.

Sehr nützlich

Preis-Leistung TOP! So kann man die Bodys eine Größe länger tragen (irgendwann sind dann die Ärmel zu kurz, dann nützt eine Verlängerung im Schritt auch nicht).

Sehr praktisch

Finde es super, dass es Bodyverlängerungen gibt, so passen die Wickelbodys noch etwas länger. Schöne Qualität

Super praktisch

Mega praktisch, schneller Versand

Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen sehr toll hätte ich das nur vorher gewusst

Sehr praktisch

Bin zufrieden, passt aber nicht an alle Bodys.

Funktioniert ja wirklich!

Passt für C&A, Aldi und dm Bodys. Super

Sehr schöne Bearbeitung

Bin super zufrieden, es passt bei dem Bodyes.

Bodyverlängerung macht was es soll

1 Stern abzug da die Abstände von den Knöpfen bei der Verlängerung näher zusammenstehen als bei Bodys. Stört aber ansonsten nicht weiter. Macht also was es soll.

Eine sehr gute Idee

Finde es klasse das jemand sich so was ausgedacht hat. Werde aufkednefall mehr davon bestellen :)

Ich kann nur weiterempfehlen

Die Erweiterung ist toll verarbeitet und ist super weich. Passt bei allen Bodys von C&A, H&M und DM. Ich kann nur weiterempfehlen.

Generell gute Idee, aber

leider zu breit bestellt

Gabz tolle Verlängerung

Super Idee, sehr gut verarbeitet und total praktisch

Tolle verlängerung

Ich habe diese Verlängerungen durch Zufall entdeckt und einfach mal auf gut Glück bestellt. Auf die meisten bodys passen die Verlängerungen. Ich hab tatsächlich nur zwei hersteller, wo sie nicht passen. Der eine body ist aber schön älter, könnten, das damals noch andere Druckknöpfe verwendet wurden bzw es keine einheitlichen Normen gab. Bei mir passen die Verlängerungen bei H&M, family und sigikid. Schade, daß sie bei den bodys von DM nicht passen, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten von mir eine klare Empfehlung

Halten nicht gut

Ich habe sie gekauft um Bodys zu verlängern da wir nur Stoff wickeln. Leider halten sie nicht gut egal auf welcher Marke ... Schade schöne Idee dahinter

Hält nicht. Nicht kaufen

Die Druckknöpfe halten garnicht.Haben h&m bodys und irgendwie passen die Druckknöpfe nicht zusammen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Passt nicht

Obwohl in den Bewertungen stand , dass sie bei aldi Bodys passen, sie passen nicht … bin enttäuscht und würde sie nicht weiterempfehlen

Passt überhaupt nicht

Die Idee ist super, aber C&A nur teilweise passt nicht Name it passt nicht Carters passt nicht Deswegen zurück, schade