BIOTERRA Körperpflegemittel Bio Aloe Vera Gel 250ml Naturkosmetik Vegan 99% Aloe Vera, 1-tlg., feuchtigkeitsspendend regenerierend 99% Aloe Vera

Sehr gutes Produkt

Ich nutze nun schon seit Längerem das Gel und bin sehr zufrieden. Man merkt wirklich, dass reichlich Aloe Vera enthalten ist. Meine Haut trocknet nicht mehr aus, auch bei Wetterschwankungen oder bei Berührung mit chlorreichem Wasser nicht. Bemerkenswert finde ich, dass hier auf nachhaltige Verpackung auch Wert gelegt wird. Daher finde ich den Preis sowohl da es vegan ist, als auch aufgrund der Nachhaltigkeit angemessen.

Preis Leistung perfekt!

Ich habe Bioterra aufgrund meiner trockenen Haut entdeckt. Erst habe ich die Gesichtscreme genutzt und habe in kurzer Zeit schon einen Fortschritt bemerkt. Dann habe ich alle Aloe Vera Produkte mir zugelegt. Ich nutze die Produkte jetzt schon ca. 1 Jahr und empfehle es jedem. Das Hautbild verbessert sich erheblich. Über den Winter hatte ich auch keinen Juckreiz mehr, nachdem ich das Gel genutzt hatte. Ein voller Erfolg!

Dieses Aloe-Vera-Gel von Bioterra ist einfach unglaublich! Es hat meine Haut im Handumdrehen mit Feuchtigkeit versorgt und sie so geschmeidig gemacht. Ich liebe es, wie rein und natürlich es ist, und die Tatsache, dass es ohne schädliche Zusätze hergestellt wird, ist ein riesiger Bonus!

Kann’s nur empfehlen

Ich benutze es als Körperlotion für alles mögliche, nach dem duschen war meine Haut immer trocken vor allem die Arme waren richtig Schuppig aber seit ich dieses Gel benutze alles wunderbar. Nach dem Sonnen oder bei Sonnenbrand hilft es auch sehr gut. Zieht auch sehr schnell ein was ich gut finde.