BlauerHafen Chinohose Herren Chino Hose Stretch Stoff Chinohose Slim Fit Casual Trousers 4 Taschen (2 Vorder- und 2 Gesäßtaschen)

Passt, wie maßgeschneidert.

Eigentlich habe ich im Bund die Größe 31. Hier habe ich aber eine 30 Größe bestellt, und was soll ich sagen, die Hose passt dennoch, und ist nicht zu eng. Eigentlich habe ich es genau so, haben wollen. Die Hose sitzt so, dass man keinen Bauch haben sollte. Also bei 170 und 64kg. passt alles. Ich habe mir noch eine zweite Hose bestellt, so begeistert bin ich. Mit freundlichen Grüßen…

W43 L32: Körpergr.181cm; Gewicht: 85kg:Super!!

-schöne Passform: Gesäß, d.h. hängt nicht zu weit unten; schnürt nirgends ein _ passt an den Beinen gut, d.h. richtige Länge (bei 181cm): nicht zu weit; nicht zu sehr slim - n. d. ersten Waschen kein Ausbluten der Navy-Farbe: sehr preiswerter Artikel - angenehmer weicher Stoff: ideal fürs Büro und für die Freizeit; sehr schnelle Zustellung

Super Qualität

Die Qualität ist echt gut. Die Hose war mir etwas zu lang. Ich werde sie nun in etwas kürzerer Version bestellen

Sehr gute Ware

Die Hosen sehr Modisch uns sehr bequem würde wieder kaufen

Passt hervorragend

Die Hose passt wirklich gut und lässt sehr angenehm tragen.

Hose BlauerHafen

Ausgepackt, angezogen, passt. Schöner Stoff, Farbe wie angegeben. Bei 180 und 85 kg 34/32 optimal.

1A Preis/Leistung; guter Service

Ich habe von dieser Hose erst eine, dann noch weitere bestellt. Für den Preis sind die Artikel wirklich unschlagbar! Meine vergleichbaren Hosen von teuren Marken kosten 100 € mehr, sind von der Qualität her aber nicht bedeutend besser. Vor allem die Passform der Hosen ist super. Als mir eine der Hose in einer falschen Größe geliefert wurde, hat der Kundenservice zudem prompt sehr gut und kundenfreundlich reagiert.

Sehr gut sitzende Hose

Diese Hose wollte mein Sohn gerne haben, so hatte ich sie bestellt. Er ist von der Marke sehr angetan, weil sie gut sitzt und eine gute Qualität hat.

Super Hose. Guter Preis!

Diese Hose ist in punkto des Verhältnisses seines Preises zur Qualität wirklich sehr gut. Ich habe inzwischen vier verschiede Farben des selben Modells gekauft. Der Stoff ist weich, die Hose trägt sich bequem und sieht wirklich ansprechend aus. Als Anzughose würde ich sie nicht unbedingt empfehlen, aber für den Alltag zum T-Shirt oder Pullover ist sie eine sehr gute Wahl.

Sehr schöne Hose

Schöne Hose. Sehr angenehm zu tragen. Für mein empfinden fällt sie normal aus. Empfehlenswert.

Tolle Hose zum Nice Price

Schöner Stoff dadurch toller tragecomfort, schick und trotzdem sehr bequem! Dazu der Preis von unter 20€. Würde die Hose 100 % weiterempfehlen. Bei einer Größe von ca. 1.88cm und ca. 97kg passt mir die Größe 34/34 optimal.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥ ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Guter Preis super Artikel

Die Hose ist super geschnitten Größe 32-30 für kleinere (1,68cm) Leute passend. Material ist auch super trägt sich sehr angenehm. Kann ich weiterempfehlen.

Guter Schnitt, sitzt perfekt und sieht sehr gut aus.

Tolle Hose

Die Hose passt wie angegossen. Ich habe sehr kräftige Waden und Oberschenkel. Aber die Hose sitzt locker und zwickt nichts.

Die Hose ist sehr gut

Gute Hose;

angenehm zu tragen und passt gut

Tolle Hose

Super tolle Hose, Stoff sehr angenehm, nur war die Hose sehr eng, daher musste ich Sie zurücksenden. Ich würde Sie aber weiterempfehlen

Hose

Gute Qualität,tolle Passform

Sehr bequem und passt hervorragend, sehr bequem und top Qualität

Preiswerte Hose

Sehr solide Hose für diese Preis. Kann ich nur empfehlen.

Ein guter Artikel

Für das Geld da kann man nichts falsch machen ist sehr bequem und leicht. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Hosen

. Super Qualität für einen guten Preis.

China Hosen gehen immer

Immer gut egal für welchen Anlass und für den Preis top

Optimaler Fit

Passt genau, obwohl leicht übergewichtig. Schnelle Lieferung.

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍