Flieks Pavillon Popup, mit 4 Seitenteilen, Faltpavillon mit Moskitonetz, Outdoor Gartenpavillons mit doppelter Oberseite, Grau 3*3m

Eigentlich, aber...

Mehr als 3 Wochen gewartet. Pavillon war nicht ungebraucht und auch nicht neu. Nähte waren schlecht. Das Dach sehr lawede. Die Reisfestigkeit ist nach dem Aufbau dürftig,da bereits durch die Nähte Schwachpunkte gesetzt wurden. Extrem gespannt es Dach. Ich vermute unterlassen. Aber sehr leichter Aufbau leichte Materialien. Als weiteren Pluspunkt der Überstand,welcher das Nasse gut ableitet. Wäre der Pavillon Neu, Unbeschädigt und ohne Gebrauchsspuren ist er nicht nur Empfehlenswert, sondern ein Frevel ihn nicht zu kaufen. Den Grund dafür ist zum einen das Gewicht und der leichte Aufbau mit den Möglichkeiten der Vorstellungen, der es ermöglicht auf unebenen und steilen Gelände aufzubauen. Mfg to

Guter Pavillon

Wir sind voll zufrieden mit dem Pavillon. Er wurde sehr schnell geliefert und hat uns nach dem Aufbau voll überzeugt. Einziger kleiner Nachteil ist das man die oben liegende Lüftung nicht befestigen kann. Haben ihn über unsere Grillecke aufgebaut und funktioniert mit unseren Gasgrills hervorragend , wie es mit unserem Smoker klappt haben wir noch nicht ausprobiert. Wir sind aber sehr zuversichtlich das das auch klappen wird.