normani Wollschal Winterschal Nampa, Winterschal Halsschlauch Gesichtsschal Schlauchschal Damen und Herren

Schal

Sehr schöner Schal, sehr gutes Material , kratzt nicht und sieht sehr gut aus. Super Länge, ohne viel Schischi. Toller Artikel.

Toller Winterschal

Dieser Winterschal hat eine tolle Qualität,ist schön kuschelig und super angenehm zu tragen.

Tip

Etwas zu kurz aber trotzdem zdem ein super schal. Sieht top aus

Toller und warmhaltender Schal

Sieht gut aus, trägt sich angenehm und wärmt.

Der Schal hat eine wunderschöne Farbe, das ...

Der Schal hat eine wunderschöne Farbe, das Material ist angenehm und die Lieferung erfolgte unverzüglich. Allerdings ist der Schal zu kurz und nicht wie in der Produktinfo beschrieben 2 Meter lang, somit war mir der Schal zu männlich. Leider wies das Produkt schon Gebrauchtspuren auf, weil das Etikett teiweise abgeschnitten war und es war ein Faden gezogen. Der Artikel war nicht reduziert! Insgesamt schade, der Artikel ging zurück. Die Abwicklung verlief reibungslos.

Viel zu kurz

Der Schal wird mit 2 m länge angegeben , ist aber nur 1,58 m lang , könnte mich aufregen !! An den verkäufer ( änderen sie das doch mal im Artikel !!!!!!!! ) leut verarsche .

Zu kurz

Der Schal hat eine sehr gute Qualität und die Farbe gefällt mir sehr. Dennoch ist er mir viel zu kurz. 150 cm anstatt 200 cm. Schade...

Nicht so, wie erwartet

In meinen Augen kein wirklicher Halsschlauch. Ist nur an einer kleinen Stelle zusammengenäht. Ansonsten wäre es ein normaler Schal. Sieht auf dem Foto besser aus als ausgepackt. Ich hatte etwas anderes erwartet. Geht daher leider zurück.

Wollschal

Super dezenter edler Schal . Weiche Qualität. Würde ich wieder verschenken .

Super Top

Neubestellung

Gefällt sehr gut. Habe mittlerweile einen 2. In blau bestellt

Warmer Schal

Der Schal ist weich und warm. Perfekt f und die kalte Jahreszeit. Top Qualität und günstig. Sehr zu empfehlen!

Zu kurz

Dieser Schal wird mit 200 cm angeboten aber der angelieferte Schal hat nur 158 cm.

Passt super zu meiner Jacke

Gute Wollschal

Sehr gute Wollschal. Gefehlt mir. Kann man weiter empfählen.