Arctic Seven Softshelljacke ASPier mit abnehmbarer Kapuze

Tolle Qualität, super Verarbeitung

Die Jacke ist warm, wasser- und winddicht. Es ist keine Winterjacke, aber perfekt für einen kühlen Frühlingstag. Die Kapuze lässt sich einfach durch einen Reißverschluss abmachen. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff hat eine tolle Qualität. Auch hat sie mit den Farben pink, weiß und schwarz schöne, modische Details. Die Jacke ist nicht ganz billig, aber für diese tolle Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Sehr gut verarbeitet

Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht einfach toll aus. Ich habe sie mir in der Größe XS bestellt. Bei einer Körpergröße von 165cm passt diese Jacke perfekt. Allerdings habe ich nicht viel Oberweite (Cup B) und habe daher keine Probleme sie zu schließen oder empfinde sie als zu eng. Ich kann sogar noch eine leichte Fleecejacke drunter ziehen.

Super coole, sportliche Softshelljacke

Super Qualität ( schön griffig ), der Schnitt perfekt die Farben super, einfach nur klasse. Die kaputte fällt leicht ein bisschen klein aus ist für mich aber nicht ausschlaggebend. Habe die Jacke in 2 Größen bestell da ich bei Jacken zwischen Größe 40 und 42 schwanke aber die in Größe 40 sitzt perfekt man hat genug Bewegungsfreiheit.

Nur wenn man Stehkragen mag!

Die Softshellhacke von ASPier sieht farblich echt gut aus, jedoch störte mich der Stehkragen, der immer an meiner Wange schabte, sehr unangenehm! Ansonsten, sehr angenehm im Stoff, hält warm und durch die abgenähten pinkfarbenen Applikationen, ein echter Hingucker.

Sehr schöne Jacke

Habe mir zwei unterschiedliche Größen bestellt, da ich nicht wusste, wie diese ausfallen. Die Größe 38 passt, bis auf die Ärmel, die etwas zu lang (1.60 m groß) sind, super. Trägt sich gut und sieht toll aus.

Bequeme Jacke die auch bei kaltem...

Wind sehr warm hält. Sie trägt sich gut. Nur der Kragen kratzt etwas an der blanken Haut. Aber ansonsten ein super Tragegefühl. Auch die Tasche sind im Innenteil sehr groß und es passt bequem ein Handy rein.

Super Jacke!

Spitzen Jacke, leider waren die Ärmel viel zu lang. Diese Jacke kann man problemlos im Winter tragen. Super angenehm, hinten länger geschnitten als vorne, Windlicht und echt warm. Nur zu empfehlen!

Sieht super sportlich aus! Lieblingsteil!

Die Jacke sieht einfach nur cool aus. Ist sehr angenehm zu tragen. Hab sie sowohl beim Laufen a gehabt oder beim Bergwandern. Ich würd sie nicht mehr hergeben. Lieblingsteil!

eine tolle Jacke

Bin sehr zufrieden hoher tragekomfort ist angenehm auf der Haut das einzige was stört ist der Kragen der hat vorne einen Klettverschluss von der Kaputze und der ist steif das nervt etwas

Herrenjacke !?

So eine tolle Jacke - leider ist das für Damen die falsche Passform = Herren. Oberweite sehr weit, Ärmel sehr sehr lang und im Hüftbereich sehr eng. Schade.

Super Jacke

Tolle Form, habe mir die Jacke in 2 Größen bestellt. Die größere ist es geworden. Zwar sind die Ärmel länger aber das macht mir nichts. Sieht toll aus.

ein supertoller artikel

leider zu eng , und die ärmel waren zu lang . toller stoff angenehme qualität .. für Kleider Größe 46 hätte es passen müssen .

Keine richtige grossen Angabe

Der Artikel sieht ja toll. Aber ich habe jetzt schon zwei Nummern größer bestellt . Und passt noch in Arme auch viel zu lang

Super Jacke, Passform sehr gut, Kaputze nicht ganz ausgereift mit dem Reisverschluss am Kragen, ansonsten gefällt dir mir

Super tolle Jacke-ich liebe Sie. Lässt sich gut tragen,hält warm und Wasser ab, schöne Farbkombination

Super Jacke

Ich wollte eine Jacke fürs Wandern und habe hier die Perfekte gefunden. Nicht zu dick aber trotzdem warm.

Jacke hält was sie verspricht

Ärmel sind zwar minimal länger als andere Jacken, was mich persönlich aber gar nicht stört!

Tolle Jacke

Eine super angenehm zu tragende übergangsjacke ! Schnelle Lieferung und gutes Material

Sehr schöne Jacke

Etwas lange Ärmel aber ansonsten sehr schöne Jacke kann sie weiter empfehlen

Tolle Jacke

Schöne Jacke, super Qualität und endlich sind die Ärmel mal lang genug.

Toller Artikel, kann man ruhig kaufen , ich bin total zufrieden

Jetzt kann der Winter kommen

Auf der Suche nach einer ordentlichen WINTERJACKE bin ich endlich fündig geworden. Die Jacke ist warm, innen durch Fleece schön weich und das wichtigste, wenn man im Schnee herum tobt, sie ist an allen wichtigen Stellen dicht! Am Po etwas länger, die Ärmel haben individuell verstellbare Klettbündchen und die Reißverschlüsse sind auch mit einer Art Leder gegen Schnee etc "gesichert". Ich freue mich schon auf die erste Schneeballschlacht

Tolle Jacke aber....

Die Verarbeitung ist top. Funktionale schöne Jacke. Aber...oben zu weit und an der Hüfte zu schmal. Die Jacke ist nicht wie abgebildet leicht ausgestellt sondern komplett gerade geschnitten. Also wer Hüfte und Po hat...Finger weg. Die Farbe ist toll. Sehr schade.

Gute Verarbeitung aber sehr schmaler Schnitt

Die Jacke wurde fix geliefert ist sehr gut verarbeitet aber obwohl meine Tochter sonst Größe 36/38 trägt und recht schlank ist, war ihr die Jacke zu eng, da sie sehr tailliert geschnitten ist. Auch die Ärmel waren für ihre Körpergröße von 163 cm viel zu lang und die Jacke war an den Oberarmen recht eng geschnitten, so dass man wenig Bewegungsfreiheit hat. Das Material ist auch recht steif und der Kragen vorne hoch und läßt sich nicht umschlagen. Daher ging sie zum Leidwesen meiner Tochter leider wieder zurück.

Fällt groß aus

Die Jacke war mir überall zu groß (vor allem an den Ärmeln). Ich finde sie sehr hübsch. Die Farbe der Kaputze ging im Original leider mehr ins lila und passte nicht so richtig zu den pinken Streifen vorne

Jacke sieht auch in großen Größen gut aus

Eine rundum tolle Jacke, die länger geschnitten (über den Po), absolut winddicht ist und auch leichte Regenschauer abkann. Normal trage ich Größe 48, bestelle bei Jacken aber immer eine Nummer größer und so sitzt sie perfekt. Die Ärmel sind etwas lang, doch durch die Weitenregulierung fallen die Ärmel nicht über die Hände.

Stylische Jacke

Ich persönlich finde die Jacke optisch zwar sehr schön, allerdings stört mich der dicke Stoff. Für eine Softshelljacke hat sie sehr dicken Stoff, das ist beim tragen unangenehm. Die Jacke geht leider zurück, vielleicht für einen milden Winter ganz gut, optisch macht sie ja was her.

Super Jacke, jedoch....

Super Jacke, tolle Farben, toller Schnitt jedoch sind die Ärmel zu lang. Fand ich sehr Schade, hätte die gern gekauft, sie ging jedoch zurück.

Die Jacke sah so gut aus aber Live nicht

Diese Jacke sah auf Bild super aus aber in Live nicht mehr, die Verarbeitung ist nicht sehr schön deshalb zurück.

Sehr schöne Jacke und die Farben sehen wie ...

Sehr schöne Jacke und die Farben sehen wie auf dem Bild aus