Villeroy & Boch Dekofigur Toy's Delight Decoration Ornamente Kaffeeset 3tlg. (Set, 3 St)

Sehr schöner Hingucker

Habe mir gleichzeitig auch die andere Version bestellt, die mit den Tassen. Das ist so süß, die muss man alle dekorieren. Ganz klare kaufempfehlung, schon wenn du sie in groß hast.

Schöne Anhänger

Da ich große Porzelan Dosen von diesem Muster besitze, habe ich mir diese wunderschönen Anhänger bestellt. Sie fallen sehr hochwertig aus.

Ich habe die miniaturen an die Lampe gehangen im Esszimmer total süss die Verarbeitung typisch Villeroy& Boch einfach super

Gefällt

Das Ornamente Kaffee-Set »Toy's Delight Decoration« gefällt mir sehr gut. Als Weihnachtsbaumschmuck zu empfehlen.

Wunderschöne Christbaumanhänger / aber auch perfekt als Tischdeko für die festliche Weihnachtstafel.

So niedlich gearbeitet, wie für eine ...

So niedlich gearbeitet, wie für eine Puppenstube. Sieht klasse aus. Weihnachten kann kommen

Sehr schöne Deko

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sieht sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schöner Artikel

Hübsche kleine Fensterdeko für die Weihnachtszeit. Schnell geliefert. Empfehlenswert

Villeroy & Boch

Sehr schöne Anhänger ! Top Qualität ! Wunderschön am Christbaum! Sehr Hochwertig

Allerliebst!

Sehr weihnachtlich und dekorativ. Muss man einfach haben ...

Schöner Artikel

Wunderschöner Artikel, ein wenig schwer für zarte Äste.