zggzerg Lockenstab zggzerg Lockenstab 3 Fässer Welleneisen.Haar Styling Werkzeug

Schade

Also bei mir haben die Wellen leider gar nicht gehalten. Bei meiner Tochter auch nicht. Es hat ewig gedauert, waren dann kaum sichtbar und nach wenigen Stunden verschwunden. Vielleicht von Haar zu Haar unterschiedlich, bei uns leider ein Fail

Würde ich mich empfehlen

Nach mehrmaliger Benutzung Qualmt das Gerät so stark, dass jedes Mal mein Rauchmelder angegangen ist (Hatte nichts in meinen Haaren wodurch es Qualmen könnte. Die Haare fühlen sich danach auch nicht schön an Schicke es zurück und kaufe ein teureres

Es funktioniert sehr gut

Das Gerät funtioniert ordentlich. Der Nachteil ist das das Gerät mit einem NON EU Stecker kommt welchem ich bei Media Markt selber holen musste. nach meinem Anschreiben an den Verkäufer hat er sich bereit erklärt den Preis für diesen Adapter zu erstatten. EInen anderen Mangel hat es nicht ---alles OK.

Sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen

Einfach Top

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Super Lockenstab

Super Lockenstab kann ich empfehlen.eine Kleinigkeit jedoch die mich stört. Die Haare riechen nach dem fertigen der locken nach verbrannt bisschen

Schöner Lockenstab

Es ist perfekt für den Sommer, weil es schöne Sommerlocken sind

Sehr toll

Super. Lohnt sich. Macht schöne Wellen die lange halten