besrey Dreirad 7IN1 Dreirad Kinderdreirad 360°Sitz verstellbarer Rücklehne Gummiräder, Regenverdeck

0 Sterne

Schubstange wackelt, Verdeck lässt sich nicht weitgenug zurück schieben. Der Geruch ist ätzend

Keine gute Qualität

Die Qualität ist echt nicht gut . Nach drei Monaten bricht das Plastik an stellen , wo man sich denkt wie geht das . Der Schaumstoff an der Schiebestange reisst sofort . Für das Geld habe ich mehr erwartet .

Super Teil das spaß macht

Das Dreirad ist super toll und macht echt Spaß. Der Umbau ist leicht zu Händeln. Als Baggy nutzbar aber nicht für lange Strecken geeignet. da der Sitz nur einfach und nicht gepolstert ist

Sehr schön, in echt wirkt die Farbe noch schöner. Es ist sehr robust. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Dreirad

Dieses Dreirad wirkt sehr stabil und zeichnet sich stark durch seine Multifunktionalität aus. Sowohl zum Radeln als auch zum Schieben ist es gut geeignet. Es hat eine robuste Struktur und ist dadurch auch für steiniger Wege verwendbar. Durch die Gurte ist das Kind auch gut Geschützt vor Stürzen etc. Von mir eine klare Empfehlung!

Sehr guter dreirad

Kann ich nur empfehlen .Ab 1 Jahr auch geeignet kann man das Kind anschnallen, und so bald er größer ist kann er selbst lernen zu treten und fahren. Kann ich echt nur empfehlen und preis mäßig auch sehr gut 👍🏽 Gute Lieferung , kam schnell mit DHL.

Das Produkt ist super und auch gut verarbeitet. Es wächst einwandfrei mit dem Kind mit und es lässt sich auch sehr gut lenken. Das schöne daran sind die verschiedenen Variationen die man dort hat (Mit Hilfe beim lenken / ohne Hilfe, mit oder ohne Schirm usw.).

Sehr schönes Dreirad

Ich würde es immer wieder Kaufen, ich finde es sehr schön und praktisch vorallem das man es etwas nach hinten beugen kann falls das Kind wirklich mal einschläft.

Sehr gut und stabil

Sehr schön Farbe und Qualität top wir warten auf bessere Wetter 😐