BedDog Tierbett Hundebett LUPI mit Rand, Bezug abnehmbar

Artikel für den Zustand viel zu teuer

Der Artikel kam eng zusammengequetscht als Lieferung an. Beim Auspacken war das Bett eine leere Stoffhülle und es gab in 4 Stoffwürsten eingepasst Füllmaterial, dass man nun rundum in die leere Hülle einpassen muss. Auch die Bettgrundlage ( Kissen) ist für Haustiere zu dünn. Ich habe noch ein dickeres Kissen darüber gelegt, damit es fürs Haustier bequem wird. Ob mein Haustier dieses Bett annehmen wird, wird sich erst zeigen. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Nur zu empfehlen

Hatten diese Hundenester schon einmal, aber in Teddy Ausführung. Da kleben leider die Stücke vom Olivenkaufholz fest, die auch nicht abwaschbar sind. Mit dieser Ausführung umgehen wir das hoffentlich. Werden von den Hunden sehr gerne angenommen

Super bequem, gute Qualität

Ein qualitativ sehr gutes Hundebett. Dazu auch noch sehr schön. Ideal zu waschen...man entfernt durch einen Reißverschluss die innenliegenden Polster der Umrandung und kann den Bezug prima in der Waschmaschine waschen. Unser Hund liebt es!

Schönes "Bett" für Hunde

Das Hundebett ist richtig groß und bequem. Unser Hund hat es gleich angenommen. Bezug ist angenehm weich. Wir sind zufrieden.