zum Artikel

Kundenbewertungen für
McCulloch Benzin-Motorsense McCulloch Benzin Motorsense /- Trimmer 43cm Schnittbreite 4-Takt 1,13PS, 20 cm cm Arbeitsbreite Messer, 43 cm cm Arbeitsbreite Faden

3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Hallo ich habe mir ein MC CLlOCH Benzin ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe mir ein MC CLlOCH Benzin Motorsense SO32SOYE bestellt der läuft gut der Tank ist klein und der hat Guts Gewicht . Noch toll

Gutes Gartengerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist mit diesem Artikel sehr zufrieden. Ließ sich schnell und einfach zusammen zu bauen.

Schade McCulloch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher immer zufrieden gewesen mit der Marke, daher habe mich sehr auf das Gerät gefreut, leider hielt das nicht lange an. Nach vorschriftsmäßiger Installation und Vorbereitung sprang das Gerät sofort an, juhu. Nach ca 10 min ging das Gerät leider aus und lies sich nicht mehr starten. Nach vorschriftsmäßiger Überprüfung und langem Suchen stellten wir fest, dass das Kabel zur Zündkerze nicht in Ordnung war und dadurch keine Funktion mehr möglich (KeinFunke zur Kerze). Produktionsfehler? Wackelkontakt durch zu kurzes, straffes Kabel? Haben das Gerät zurückgeschickt, schade.

Wasserkocher statt Motorsense

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kann doch nicht so schwer sein einen Wasserkocher von einer Motorsense zu unterscheiden ! Ob ich die Motorsense Weiterempfehle, kann ich noch nicht sagen! Vielleicht klappt ja die zweite Bestellung.

Grosse Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim zweiten Gebrauch, Gerät macht nichts, kein Starten noch nichtmal der Ansatz ist da. Gerät war vorschriftsmässig eingelagert wurden und jetzt im Frühjahr will man arbeiten, Nichts einfach enttäuschend. Das No Name China Gerät läuft seit 10 Jahren, dieser Schrott hier ist nicht auszuhalten.

Ein sehr guter Trimmer, der super Leistung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Trimmer, der super Leistung hat , und seine Arbeit gut macht
1/ 1