dirks-traumbad Gartendusche Solar 35 Liter mit Handbrause Außendusche Garten Pooldusche Fußdusche (verstellbare 20cm Regendusche mit Anti Kalk Silikonnoppen), energiesparend und kostensparend, schwarz, Ablasschraube

Das nenne ich mal eine Solar Dusche!

Diese Dusche kann ich nur empfehlen. Wirklich 1A+++ und 10 Sterne. Das ist kein Witz, ich werde nicht dafür bezahlt oder sonst was. Die Dusche macht wirklich Spass und der Aufbau ist auch leicht. Gut, man braucht eine Rohrzange und schon ist alles paletti! Also, wirklich auch ein Lob an den Hersteller!

Einfach top!

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontakt und guter Service. Wechsler funktionierte nicht richtig - ein Anruf und 2 Tage später war ein neues Teil da. Dusche passt perfekt zu uns - ganzen Tag warmes Wasser.

Sehr gute Dusche

Eine tolle Qualität zeichnet diese Solardusche aus. Die Mischbatterie ist tadellos und die Fußdusche ist dabei ein schönes Extra.

Schicke Gartendusche

Diese Gartendusche ist der 2. Versuch! Aber der war jetzt sehr erfolgreich. Die erste Bestellung war völlig überflüssig, weil ein Produkt unter Solardusche beworben wurde, was sich als ganz normale kalte Dusche entpuppte. Aber jetzt habe ich im 2. Anlauf das Richtige bestellt und bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung, alles dabei, was man braucht. Fehlerfreie Ausführung und nach der Montage konnte das Duschvergnügen uneingeschränkt losgehen. Ich kann die Dusche empfehlen und bin nach dem Fehlstart ganz begeistert, dass jetzt alles ok ist.

Solardusche

Versand in kürzester Zeit. Aufbau der Dusche ohne Probleme, haben nur längere Schrauben verwendet. Bei max. Sonneneinstrahlung wird das Wasser heiß genug um mehrmals zu duschen. An das lange nachlaufen des Wassers gewöhnt man sich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Meeeegaaa

Ja das Wasser läuft noch aber mann kann es einplanen Sonst mega cool wasser schön war .. Einzige ..ist halt blöd ranzukommen ..oben an den verteiler

Die Dusche ist super, und ist ein echter ...

Die Dusche ist super, und ist ein echter Hingucker in unserem Garten. Den Wasseranschluss haben wir ausgetauscht, gegen einen aus Metall.