Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC, 40,00 W, Roboterstaubsauger mit Beutel, Saugroboter Mit Wischfunktion, 2.5L großer Staubbox,Mit absaugstation

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich.

Der Saugroboter baute eine Verbindung zum Router auf, aber über das Netzwerk gelang auch nach vielen Versuchen nicht. Auch nicht als ich alle WLAN Geräte im Haus abgestellt habe. Am Router ist alles passend eingestellt, selbst wenn nur 2,4GHz Netz läuft. Von meinem Nachbarn habe ich sein Saugroboter zum Testen bekommen und diese Verbindung gelang in wenigen Minuten.

Das ist nicht OK

Das Gerät hatte schon nach drei Wochen den ersten Defekt, der Akku war nicht mehr ok, das Gerät hat, weder auf der Ladestation noch im direkten Anschluss geladen. Also neues kostenlos ein neuer Akku bekommen. Nun ist das Gerät 13 Monate alt und das Problem ist wieder da, diesmal keine Hilfe, auf eigene Kosten kann man da tätig werden. Das Gerät ist nicht zu empfehlen, bitte Hände weg, Ihr ärgert euch nur.

App läuft nicht

Nach weniger als einem Jahr, gibt es nun das Problem, dass ich mich nicht mit der App und dem Gerät verbinden kann. Support ist leider das aller letzte.

Saug-/Wischroboter

Nach kurzer Zeit ging es schon los, dass das Gerät undicht wurde . Nach langem hin und her haben wir eine 40€ Gutschrift erhalten, um einen neuen Wassertank zu kaufen. Das hat auch wieder nicht lange gedauert, bis wieder eine große Pfütze unter dem Gerät war. Das Laminat ist jetzt im A**** , Danke. In der App klappt auch nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen.

Immer Störung

Schlechter Artikel

Leider hab ich mit den Staubsauger sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ihn bestellt und direkt benutzt der Roboter ist einfach nur dumm und erkennt nicht genau die Hindernisse wie z.B mein Tisch oder meine tiefe Couch. Er will unter meine Couch rein aber merkt nicht das es zu tief ist und die ganze Zeit stecken bleibt. Er fuhr rein und hat sich öfter oben zerkratzt da die Couch zu tief ist und zu eng für den Roboter ist. 2.Negative ist er saugt nicht gut ich habe als Test Reis auf dem Boden gelegt und geguckt ob er alles gründlich mit saugt, leider ohne Erfolg er hat paar Reis Körner da gelassen.

App lässt sich nicht installieren

Beim App installieren muss man seine Email Adresse angeben und danach einen Code welcher nur aus Zahlen bestehen darf,da keine andere Tastatur erscheint....keiner kann mir weiterhelfen und sagen,welchen Code ich dort eingeben muss....

Saugroboter

Ich bin nicht begeistert der Roboter läßt viel liegen auf der Erde die Saugkraft gleich Null der Wischmop ist ständig ab gegangen wenn die App runder geladen wird und an WLAN kommt tut er. Sich sehr schwer das einzige was gut er läuft leise ich kann ihn nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr kaufen