Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC, 40,00 W, Roboterstaubsauger mit Beutel, Saugroboter Mit Wischfunktion, 2.5L großer Staubbox,Mit absaugstation

Eigentlich ganz gut…

Die Qualität des Roboters ist sehr gut und es saugt den Staub selbstständig in der Ladestation auf. Die App funktioniert auch Top. Aber da meine Teppiche sehr dünn sind, werden sie dauernd eingerollt. Außerdem wischt es den Teppich gleich mit… Der Saugroboter passt zudem nicht unter meine Möbel. Deswegen musste ich das Produkt leider zurücksenden.

Saugen und Wischen, kann er

Der Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC ist einfach der Wahnsinn! Dieses Gerät hat mein Zuhause in eine saubere Oase verwandelt. Mit seiner innovativen Technologie saugt er nicht nur Staub und Schmutz, sondern kann auch nass wischen, was meine Böden glänzen lässt. Die smarten Funktionen des Roidmi EVE CC sind beeindruckend. Mit der App-Steuerung kann ich den Roboter von überall aus starten und überwachen. Außerdem verfügt er über eine starke Saugleistung . Die Akkulaufzeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig aber her man kann nicht alles haben im Leben ☺️ Die intelligente Kartierungsfunktion sorgt dafür, dass der Roboter effizient reinigt und dabei Hindernisse geschickt umfährt. Ich bin wirklich begeistert von der Leistung und der Qualität dieses Saugroboters. Der Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC ist definitiv ein Must-Have für alle, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen!

Klare Weiterempfehlung !!!!

Super Teil. Saugen wie Wischen klappt sehr gut. Bemängeln muss ich die App. Sehr unverständlich. Teilweise auf Spanisch obwohl Deutsch eingestellt ist. Der Akku könnte besser sein.

Gut sauger