Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC, 40,00 W, Roboterstaubsauger mit Beutel, Saugroboter Mit Wischfunktion, 2.5L großer Staubbox,Mit absaugstation

Super, habe gleich noch einen gekauft

Das ist erst mein zweiter Roboter, und er hat mich sofort überzeugt. Mit zentraler Absaugung, die funktioniert(allerdings recht laut ist, aber nur wenige Sekunden) und einwandfreier Navigation. Hat sich bei unserem Haus durch mehrere verschachtelte Zimmer gehangelt, auch wieder raus gefunden, nirgendwo festgefahren. Dabei mit akzeptabler Lautstärke. Wischen kann ich nicht beurteilen, brauche ich eigentlich nicht. Nachteile sind eine eigentlich fehlende Bedienungsanleitung und nicht doll übersetzte app, auch kann der Sauger Fransen von Teppichen wie auch Teppiche viel zu schlecht erkennen- das führt zu Schäden, ein paar Fransen wurden einfach ausgerissen. Ich denke jedoch, dass zumindest dies auch andere nicht besser machen werden. Insgesamt also bin ich zufrieden und besorgte gleich einen zweiten für meine betagte Mutter, damit sie nicht dauernd am Roby rum fummeln muss, was wegen der kleinen Bedienelemente sicher schwierig wäre.

Saugroboter

Super Saugroboter. Den kann man über die App Programmieren welches Zimmer er machen soll und komplett überwachen! Die Feucht Wischfunktion ist auch Super! Da er automatisch auf den Teppich umschalten und Staub saugt. Bin sehr zufrieden damit.

Technologie die Überzeugt

Bin sehr begeistert von der Saugfähigkeit und der Wischfunktion. Einfach zu händeln, optisch ein Highlight und erledigt seine Arbeiten (Saugrobotor) anstandslos. Weiterempfehlung garantiert +++

Ein toller Saugroboter !!!

Ich liebe es, mann spart Zeit beim aufräumen, jetzt muss man nicht mehr mit dem Staubsauger unter dem Bett kriechen , macht alles alleine.

Sehr guter Saug- und Wischroboter

Wurde mir empfohlen und kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Der Roboter funktioniert zuverlässig, ist einfach zu händeln und macht rundum einen guten Eindruck. Besonders der große Auffangbehälter ist vorteilhaft. Ich habe bereits den einen oder anderen Roboter verschlissen, ich denke dieser wird gute Dienste leisten, bisher sehr zufrieden.

Tip Top

Klasse ! Macht eine super Eindruck und funktioniert klasse. Die Wischfunktion ist ebenfalls effektiv wie praktikabel. Die Handhabung ist gut und recht einfach. Sehr zu empfehlen.

Super Saugroboter und Weiterempfehlung

Bei diesem Gerät sind die Saugleistung, Wischfunktion, Steuerung, Bedienung usw. alles einwandfrei. Bisher sind wir absolut begeistert! Er ist nicht so laut wie ein normaler Staubsauger und schafft Tierhaare und Katzenstreu und holt unter dem Sofa aus den Teppichen Einiges raus! Er kann durch Smartphone nach verschiedenen Zonen reinigen . Super Saugroboter und definitive Weiterempfehlung!

Saugt super!

Vorher habe ich einen Saugroboter von einer anderen Marke benutzt. Nach kaputt habe ich diesen gekauft. Er ist deutlich besser! Die Verbindung ist stabiler und arbeitet viel smarter. Er ist relativ groß und kann nicht unter Stuhl oder Sofa durchgehen. Aber für mich ist es nicht wichtig. Er kann so stark saugen. Die Haare von uns und vom Hund sind all weg. Reinigung ist auch nicht schwierig. Mit Feuchttücher ist schon gut.

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich.

Der Saugroboter baute eine Verbindung zum Router auf, aber über das Netzwerk gelang auch nach vielen Versuchen nicht. Auch nicht als ich alle WLAN Geräte im Haus abgestellt habe. Am Router ist alles passend eingestellt, selbst wenn nur 2,4GHz Netz läuft. Von meinem Nachbarn habe ich sein Saugroboter zum Testen bekommen und diese Verbindung gelang in wenigen Minuten.

Meine neue Putzfrau

Unsere Roberta gebe ich nicht mehr her :-) Wir sind total zufrieden. Nicht zu laut und die Saugleistung ist super. Das Durchwischen ersetzt natürlich kein gründliches Putzen, aber für zwischendurch ist es echt ausreichend.

Das ist nicht OK

Das Gerät hatte schon nach drei Wochen den ersten Defekt, der Akku war nicht mehr ok, das Gerät hat, weder auf der Ladestation noch im direkten Anschluss geladen. Also neues kostenlos ein neuer Akku bekommen. Nun ist das Gerät 13 Monate alt und das Problem ist wieder da, diesmal keine Hilfe, auf eigene Kosten kann man da tätig werden. Das Gerät ist nicht zu empfehlen, bitte Hände weg, Ihr ärgert euch nur.

Er macht was er soll

Wir haben ihn jetzt länger als einen Monat im Betrieb. Er saugt zuverlässig und seine Wischfunktion tut auch das was es soll, man kann die Stärken in 3 verschieden Intensivität einstellen. Die Akkuleistung ist mehr als ausreichen, wir haben 83m² Wohnfläche die er ohne Probleme bewältigt. Wir habe 3 Katzen und sind damit sehr zufrieden.

Eigentlich ganz gut…

Die Qualität des Roboters ist sehr gut und es saugt den Staub selbstständig in der Ladestation auf. Die App funktioniert auch Top. Aber da meine Teppiche sehr dünn sind, werden sie dauernd eingerollt. Außerdem wischt es den Teppich gleich mit… Der Saugroboter passt zudem nicht unter meine Möbel. Deswegen musste ich das Produkt leider zurücksenden.

Begeistert

Endlich habe ich den gefunden! Alles perfekt, super App. Der Roboter ist das Geld Wert!

very good ...

very good recommend………………………………………………………………..

Super!

Lange gesucht und endlich gefunden! Bin total begeistert! Die Wischfuktion ist auch klasse!

Super toller saugroborter. Fährt Strecke für ...

Super toller saugroborter. Fährt Strecke für Strecke ab . Tolles Gerät

Ich empfehle weiter das ist sehr gute hat für mich viel gemacht

OK!!!!!!

Bin damit sehr zufrieden

Ich bin damit sehr zufrieden habe direkt meine Familie erzählt und die haben auch direkt bestellt macht was er will benutze. Seit 5 Monaten ungefähr

Einfach toll!

Haben sehr lange gesucht nach einem Robotersauger, endlich einen guten gefunden!

App läuft nicht

Nach weniger als einem Jahr, gibt es nun das Problem, dass ich mich nicht mit der App und dem Gerät verbinden kann. Support ist leider das aller letzte.

Saug-/Wischroboter

Nach kurzer Zeit ging es schon los, dass das Gerät undicht wurde . Nach langem hin und her haben wir eine 40€ Gutschrift erhalten, um einen neuen Wassertank zu kaufen. Das hat auch wieder nicht lange gedauert, bis wieder eine große Pfütze unter dem Gerät war. Das Laminat ist jetzt im A**** , Danke. In der App klappt auch nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Für den Preis würde ich es nicht nochmal kaufen.

Immer Störung

Saugen und Wischen, kann er

Der Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC ist einfach der Wahnsinn! Dieses Gerät hat mein Zuhause in eine saubere Oase verwandelt. Mit seiner innovativen Technologie saugt er nicht nur Staub und Schmutz, sondern kann auch nass wischen, was meine Böden glänzen lässt. Die smarten Funktionen des Roidmi EVE CC sind beeindruckend. Mit der App-Steuerung kann ich den Roboter von überall aus starten und überwachen. Außerdem verfügt er über eine starke Saugleistung . Die Akkulaufzeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig aber her man kann nicht alles haben im Leben ☺️ Die intelligente Kartierungsfunktion sorgt dafür, dass der Roboter effizient reinigt und dabei Hindernisse geschickt umfährt. Ich bin wirklich begeistert von der Leistung und der Qualität dieses Saugroboters. Der Roidmi Nass-Trocken-Saugroboter EVE CC ist definitiv ein Must-Have für alle, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen!

Super Haushaltshilfe

Wir sind ein 3 Kopfhörer Haushalt inkl Boxerhündin. Seitdem Roboter ist der Boden immer sauber und glänzt. Die App funktioniert super , überall wo er nicht hin soll kann man Barrieren mit der App einfügen. Die App an sich funktioniert super, ich kann Reinigungszeiten für verschiedene Räume einrichten. Saugt und wischt bisher super. Ich bin sehr sehr zufrieden 😊

Schlechter Artikel

Leider hab ich mit den Staubsauger sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe ihn bestellt und direkt benutzt der Roboter ist einfach nur dumm und erkennt nicht genau die Hindernisse wie z.B mein Tisch oder meine tiefe Couch. Er will unter meine Couch rein aber merkt nicht das es zu tief ist und die ganze Zeit stecken bleibt. Er fuhr rein und hat sich öfter oben zerkratzt da die Couch zu tief ist und zu eng für den Roboter ist. 2.Negative ist er saugt nicht gut ich habe als Test Reis auf dem Boden gelegt und geguckt ob er alles gründlich mit saugt, leider ohne Erfolg er hat paar Reis Körner da gelassen.

Gut

Gut

Ein toller staubsauger

Ih bin glücklich mit meinem roidmi immer wieder würde ich empfehlen

Toller Saugroboter

Bin mit dem Roidmi sehr zufrieden. Er erledigt seine Aufgabe ohne Probleme. Wischfunktion ist Ok. Für den Preis ist er aber für mich persönlich perfekt. Die Roidmi App hat bei mir leider nicht funktioniert, aber dafür die Xiaomi App perfekt. Ich kann den Saugroboter auf jeden Fall weiter empfehlen.